Shopping
%
»
»
Auto-Handstaubsauger, Black & Decker, »PAV1205 12VAuto-Dustbuster®«

Auto-Handstaubsauger, Black & Decker, »PAV1205 12VAuto-Dustbuster®«

* * * * / (78) anzeigen


Artikeldetails
Auto-Handstaubsauger, Black & Decker, »PAV1205 12VAuto-Dustbuster®«

Artikel-Nr. 23490270

  • Anschluß über 12V-Zigarettenanzünder
  • 5 Meter langes Kabel
  • Inkl Polsterbürste, Fugendüse, extralanger Fugendüse &Saugschlauch
Der kraftvolle 12Volt Autohandsauger mit Cyclonic Action ist ideal geeignet für einem Einsatz im Auto. Er kann überall dort eingesetzt werden, wo ein 12V-Zigarettenanzünder vorhanden ist. Multi-Positions-Saugmund zur effektiven Reinigung an schwer zugänglichen Stellen. Das seitliche Enteleerungssystem sorgt für Komfort & Hygiene während das Filter-Reinigungsrad und das Zwei-Stufen-Filtrationssystem für konstant optimale Saugleistung beitragen. Mit dem kompletten Zubehör - Fugendüse und Polsterbürste an der Geräteunterseite sowie dem flexiblen Saugschlauch und einer extralangen Fugendüse - lassen sich auch Ecken und Winkel gründlich reinigen. Praktische seitliche Kabelaufwicklung am Gerät.

Serienmäßige Ausstattung:
  • Multi-Positions-Saugmund - 200° verstellbar (10 fixe Positionen)
  • Cyclonic Action
  • 5 Meter langes Kabel, 12V Adapter
  • Sichtfenster am Staubfangbehälter
  • Polsterbürste, Fugendüse, extralange Fugendüse, Saugschlauch
  • Zwei-Stufen-Filtrationssystem
  • Aufbewahrungstasche
Technische Daten:
  • 12-Volt-Anschluß für Zigarettenanzünder
  • Saugleistung (AW): 10 AW
  • Luftdurchsatz (l/min): TBC
  • Kapazität d. Staubbehälters: 350 ml
  • Gewicht (unverpackt/verpackt): 1,5kg / 1,3kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
* * * * o Empfehlenswerter, kompakter solider Autosaug. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sauger macht einen kompakten, gut verarbeiteten Eindruck und liegt gut in der Hand. Was die Leistung betrifft, muss man die Kirche natürlich im Dorf lassen. Die Stromversorgung über die Auto-Elektrik funktioniert zwar sauber und einwandfrei, allerdings ist die Leistung doch eher sparsam. Saugt oberflächliches gut weg (z.B. Krümel, Sand, usw.), mit kleinen Steinchen oder am Polster pappenden Hundehaaren ist es aber auch schon vorbei, aber das war wie gesagt alles zu erwarten. Ist ja auch kein 200,--Euro-Sauger. Alles in allem ein schönes Gerät, dass nicht zuviel verspricht und eine solide Grundreinigung im Auto verrichten kann.

von einem Kunden aus Herten 16.03.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde nicht mehr auf Ihn verzichten wollen! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer sein Auto stets sauber halten will, sollte sich so einen KFZ-Sauger zulegen! In der Bedienung ist er sehr einfach zu Handhaben. Bei der Saugleistung jedoch bin ich nicht ganz zufrieden, deswegen ein Stern Abzug. Er schafft zwar einiges, aber wenn mann mit Saugschlauch arbeitet bleibt einfach zuviel liegen-ansonsten macht er seine Arbeit sehr gut! Alles zusammen in die Tasche gepackt nimmt er kaum Platz ein. Da ich zwei kleine Kinder habe, kommt auch immer wieder etwas ins Auto- da ist es total praktisch wenn man zwischendurch auch einfach mal etwas wegsaugen kann!

von einer Kundin 10.02.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin zufrieden

Bin mit diesem Autostaubsauger sehr zufrieden. Ich würde ihn jedoch nicht verwenden um den ganzen Wagen zu reinigen. Das würde ziemlich auf die Batterie gehen und tut der Umwelt dann nicht gut wenn man den Motor lange laufen lassen muss um die Batterie zu schonen. Aber um mal eben die Krümel zu beseitigen die die Kids hinterlassen oder dergleichen ist er wirklich super. Er liegt gut in der Hand, kommt bei unserem Auto überall hin. Das Kabel ist wirklich lang genug und in der Tasche findet alles Platz. Ich bin zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

von einer Kundin aus Herzogenrath 02.01.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?