Shopping
%
z Vollbild
Ausziehtisch »Amalfi« in silberfarben

Ausziehtisch »Amalfi«

* * * * / (50) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ausziehtisch »Amalfi«

Artikel-Nr. 832589E

  • Tisch »Amalfi«
  • hochwertiges Aluminiumgestell
  • Tischplatte aus 5 mm starkem Sicherheitsglas
  • verlängerbar
Ausziehtisch »Amalfi« Mit ca. 5 mm starker Platte aus Sicherheitsglas. Kleine Größe. Leicht ausziehbar durch übereinanderliegende Tischplatten. Selbstmontage
Produktdetails
Farbe
silberfarben
Serienname
Amalfi
Tischform
rechteckig
Material
Aluminium
Gestellmaterial
Aluminium
Tischplattenmaterial
Sicherheitsglas
Tischplattenstärke
5 mm
Ausziehbar
Ja
Klappbar
Nein
Farbe
silberfarben


Maßangaben
Länge
120,180 cm
Breite
90 cm
Höhe
75 cm
Gewicht
27.7 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * o o OTTO gab Rabatt, da ich den Tisch so behalte Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit der Bestellung und Lieferung war ich sehr zufrieden. Zum Artikel selber: eigentlich ein schöner Tisch, mit einer tollen Idee zum Verlängern. Das Aussehen ist sehr schick, passt in jede Kombination mit anderen Garten Möbeln. * Wenn da nicht die sehr schlechte Verarbeitung am Tisch(ALU)gestell wäre. ALU ist ein gutes Material, nur sollte es besser verschweisst werden, oder die Schweissstellen sauberer geschliffen werden, da sich sehr unschöne Übergänge an den Winkeln und Tischbeinen unter der Lackierung zeigen.

von Juergen H. aus Einbeck 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 120,180 cm x 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich würde den Tisch jeder Zeit wieder kaufen. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch kam nach 3 Tagen bei mir an, die Verpackung der Glasplatte war sehr gut. Es müssen nur die 4 Tischbeine angeschraubt werden (einfache Bilderbeschreibung) und innerhalb von 10 Minuten war er einsatzfähig. Das Ausziehen sowie das wieder einklappen der Verlängerungsplatte funktioniert einwandfrei und ist unkompliziert. Der Tisch hat seinen Platz auf meiner überdachten Terasse eingenommen und ist ein kleines highlight.

von Silvia K. aus Moerfelden-Walldorf 27.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 120,180 cm x 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Tisch! Leider Kratzer in Glasplatte! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Tisch gefällt uns sehr gut. Wir haben ihn gleich aufgebaut (man muss nur die Füße anschrauben). Leider ist uns gleich etwas negatives aufgefallen... Im Rahmen war ein Kratzer und auch auf einer der Glaspatten sind 2 Kratzer... Auch leider keine leichten, sondern richtig tiefe die man gut sehen kann. Zurückschicken wollen wir den Tisch deshalb nicht, da es sowieso immer ein hin und her mit der Spedition ist. Bis wir dann letztendlich den Tisch wieder hätten dauert es vermutlich wieder einen Monat - aber wir brauchen ihn nunmal jetzt. Außerdem haben wir dafür keine Nerven... Daher vielleich der Hinweis: Die Glasplatten besser einpacken oder auf gute Luftpolsterfolie legen.

von einer Kundin aus Geisenhausen 14.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 140,200 cm x 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?