Shopping
%
Ausziehtisch »Lima«
z Vollbild
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 1
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 2
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 3
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 4
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 5
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 6
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 7
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 8
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 9
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 10
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 11
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 12
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 13
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 14
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 15
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 16
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 17
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 18
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 19
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 20
  • Ausziehtisch »Lima«, Bild 21
Ausziehtisch »Lima« in silberfarben

Ausziehtisch »Lima«

* * * * / (95) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ausziehtisch »Lima«

Artikel-Nr. 400860C

  • Bietet Platz für bis zu 6 Personen
  • Gestell aus hochwertigem Aluminium
  • Tischplatte aus 5 mm starkem Sicherheitsglas
  • Perfekt für den Balkon geeignet
Klein, aber oho! Die Balkonmöbel »Milano« sorgen auch auf begrenztem Raum für Gemütlichkeit. Der ausziehbare Tisch mit übereinanderliegenden Tischplatten bietet je nach Anzahl der Gäste mehr oder weniger Platz. Mit 5 mm starker Tischplatte aus Sicherheitsglas und stabilem Untergestell aus leichtem Aluminium.
Produktdetails
Farbe
silberfarben
Tischform
rechteckig
Material
Aluminium
Gestellmaterial
Aluminium
Tischplattenmaterial
Sicherheitsglas
Tischplattenstärke
5 mm
Ausziehbar
Ja
Klappbar
Nein
Farbe
silberfarben


Maßangaben
Länge
65-130 cm
Breite
65 cm
Höhe
75 cm
Gewicht
15.9 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
* * * * o Kürzer noch hübscher Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist eine gut durchdachte, ansprechend aussehende Konstruktion. Man sollte ihn aber keinesfalls über die Beine seitlich kippen, oder auf sehr rauem Boden kraftvoll seitlich schieben. Die Beine sind etwas zu lang geraten, sitzt man in den dazugehörigen Stühlen, kann man den Tisch nicht zum Essen servieren verwenden. Ich habe die Beine um 10 cm gekürzt, und innen die Zuganker durch 10 cm kürzere M10 Gewindestangen ersetzt. Zum Kürzen benötigt man eine Gehrungslade mit der man einen absolut exakten 90 Grad Winkel schneiden kann, wer sich das nicht zutraut, solle unbedingt die Finger davon lassen, und einen Fachmann bitten. Die Mühe hat sich krass gelohnt, der Tisch hat nun korrekte Höhe, und ist mit den kürzeren Beinen auch optisch zu einer perfekt proportionierten Schönheit avanciert.

von einem Kunden aus Zorneding 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 65-130 cm x 65 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Naja Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein guter Tisch, vor allem das schlichte Design und die Ausziehfunktion waren mir besonders wichtig. Leider waren die Beine teilweise so verbogen, dass ich sie nicht montieren konnte, ohne sie mit einem Hammer wieder zu begradigen. Weiterhin wirkt der Tisch recht klapprig. Ich werde den Tisch behalten, da er der einzige ist, der die gewünschten Maße hat und weil ich zu faul bin, ihn wieder zusammen zu bauen und zurück zu senden. Ansonsten bin ich der Meinung der Tisch müsste günstiger sein, für die erhaltene Qualität

von einer Kundin aus Bad Rappenau 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 65-130 cm x 65 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für Perfektionisten ein No Go Artikel! Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also prinzipiell ist der Tisch okay. Das Design stimmt, Größe und Funktionalität sind perfekt - gerade wenn man wenig Platz auf seinem Balkon hat. Allerdings lassen die Verarbeitungsqualität und leider auch die Qualitätssicherung arg zu wünschen übrig. Der Hersteller verpackt Einzelteile, die schlecht lackiert oder verbogen sind und im Normalfall durch eine entsprechende Endkontrolle fallen würden - und schleift das Problem so an den Endkunden durch. Gut, dass Otto extrem unkompliziert ist, was solche Fälle angeht und problemlos für Ersatz sorgt. In meinem konkreten Fall waren drei der vier Beine schlecht lackiert - eines davon war verbogen. Auf dem Rahmen der Tischplatte prangte eine Lackblase . Otto hat mir dann völlig problemlos einen zweiten Tisch geschickt - der allerdings leider auch nicht besser war. Hier gab es einen Lackfleck auf der getemperten Glasplatte, Beulen und Lackfehler im Rahmen zu bestaunen. Der Hersteller hat mir nach einem Anfruf bei Otto dann Ersatzbeine geschickt , die okay waren, also habe ich Tisch 1 behalten - und schau nicht so genau hin. Denn wie gesagt: eigentlich ist der Tisch gar nicht schlecht. Und wenn man Glück hat, kriegt man ja vielleicht auch ein Exemplar das in Ordnung ist - oder tauscht so lange um, bis man eins hat :)

von Hansi T. aus Duisburg 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 65-130 cm x 65 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?