Shopping
%
z Vollbild

AUNA USB Kondensator Mikrofon inkl. Mikrofonspinne Niere Studio »MIC 900«

* * * * * (47) anzeigen >

  • USB-Kondensator-Mikrofon mit Plug&Play-Funktion
  • Integrierte 16mm Elektret Mikrofonkapsel
  • Ausgeprägte Nierencharakteristik
  • Inkl. Mikrofonspinne mit 16mm (5/8'') Gewinde
  • Spezialisiert auf Gesangs- und Sprechaufnahmen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA USB Kondensator Mikrofon inkl. Mikrofonspinne Niere Studio »MIC 900«

Artikel-Nr. 020648P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Klang, klare Empfehlung! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klanglich absolut zu empfehlen. Das Mikrofon ist sehr schnell aufgebaut, wirkt hochwertig und klingt auch so! Wer nicht Unsummen zur Verfügung hat, aber trotzdem ein gutes Mikrofon möchte, ist hier genau richtig!
Dennoch sollte in einen Pop-Schutz und ggf. einen Mikrofonständer investiert werden!

von einem Kunden aus Biberach 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Echt Super! Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Mikrofon an kam war ich sehr überascht alles sehr gut verpackt somit auch keine kratzer irgendwo dran.

Ich hab es dann an einen Windows 10 PC angeschlossen und es hat sofort funktoniert. Soundqualität ist top ein echt super Einsteiger Mikrofon

Vorallem wenn man Podcasts oder Let's Plays oder Commentarrys macht

Ist das Mikrofon Echt geeignet!!

Für den Preis echt ein top Mikrofon
Klare Kaufemfehlung

von einem Kunden 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o An sich gut

Das Mikrofon ist an sich gut, es gibt garantiert auch schlechtere für den gleichen oder höheren Preis. Natürlich handelt es sich um ein USB-Mikrofon und nicht wie üblich XLR welches eine Phantomspeisung bräuchte, das USB-Mikrofon wird vom PC mit 5 Volt Gleichstrom versorgt.

Leider unterscheiden sich die technischen Daten auf dieser Seite und der Produktseite, hier soll das Mikrofon ein Frequenzbereich von 30 Hz bis 18 KHz haben, auf der Produktseite 10Hz bis 20KHz, die anderen Daten scheinen aber zu stimmen, nur welchen Frequenzbereich hat nun das Mikrofon?

Allgemein war das Mikrofon sehr gut verpackt (verpackt im neutralen Karton vom Hersteller), hier kann es keine Abzüge geben, selbst der Umkarton von OTTO war diesmal nicht in XXL sondern genau passend :-) Es gab mal einen Fall wo der Umkarton bei einem kleinen Artikel in einem großen Umkarton geliefert wurde, so konnte ein eigentlich schon empfindlicher Artikel Schaden nehmen, was aber zum Glück nicht war :-)

von Alexander H. aus Bad Wuennenberg 08.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >