Shopping
%
z Vollbild

AUNA Unterbau Küchen Radio CD Player UKW USB MP3 AUX Dual-Alarm Uhr »KR 150«

* * * * o (20) anzeigen

  • Unterbauradio mit MP3-CD-Player und USB Port
  • AUX-Eingang zum Anschluss externer Audio-Komponen
  • Integrierte Stereolautsprecher
  • Schmale Unterbau-Konstruktion mit Montagepunkten
  • Komfortable Bedienung via Fernbedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA Unterbau Küchen Radio CD Player UKW USB MP3 AUX Dual-Alarm Uhr »KR 150«

Artikel-Nr. 556749P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * o o Preis entspricht nicht der Qualität... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da das Radio ursprünglich mal 99 Euro gekostet haben soll, hatte ich mehr erwartet. Bin vom Sound eher enttäuscht – klingt etwas blechern, ohne Tiefe. Das Gerät bietet zwar einige Extras, rauscht aber – egal wohin man es stellt bzw. hängt – zumindest bei uns in der Küche. Habe mich daher für ein anderes Modell entschieden, das einen weitaus besseren Klang hat, obwohl es sogar etwas günstiger ist.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Küchen Radio mit USB Einschränkungen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt macht das Küchen Radio einen guten Eindruck. Bei dem Preis ist aber nicht wirklich nachvollziehbar, dass die Musikalben vom USB Stick im Display nicht angezeigt werden und somit nicht auswählbar sind. Alle Titel auf dem USB Stick können nur einzeln nacheinander abgespielt werden. Küchen Radios anderer Hersteller sind bereits teilweise technisch bzgl. USB weiter entwickelt.

von einer Kundin aus Koeln 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o ein Artikel,der leider nicht das hält was ver Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Artikel hält nicht was er verspricht,der Klang ist selbst für ein Küchenradio nicht akzeptabel,außerdem war er in meinem nicht mehr ovp und auch schon benutzt-dies war an den auseinandergrollten Kabeln und an den Gebrauchsspuren der Steckverbindungen zu sehen...

von einer Kundin aus Hamburg 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?