Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Auna »TT-Play PLUS Plattenspieler Lautsprecher 20Wmax. BT 33/45 rpm« Plattenspieler (Riemenantrieb, Bluetooth, Schallplattenspieler mit Lautsprecher Vinyl Plattenspieler)

1/5
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
149,99 €
Verkäufer: Berlin Brands Group
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S082E0XXP2
  • STARKER KLANG: Genieße externe Stereo-Lautsprecher, die dir einen bombastischen Klang liefern. Dieser Plattenspieler mit Lautsprecher ist mit 2 x 5 W RMS-Leistung ausgestattet.
  • MIT STOPP-FUNKTION: Dank der integrierten Auto-Stopp-Funktion kannst du deine Lieblings-Platten sicher abspielen. Die Nadel stoppt automatisch, wenn die Schallplatte zu Ende ist.
  • RETRO-DESIGN: Dieser Plattenspieler im klassischen Retro-Look verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, darunter einen Aux-Eingang, USB- und einen Kopfhöreranschluss.
  • MIT BLUETOOTH VERBINDUNG: Spiele deine Lieblingssongs von deinem Smartphone, MP3-Player, Tablet oder einem anderen Bluetooth-fähigen Audiogerät einfach ab.
  • LEISTUNGSFÄHIGER PLATTENSPIELER: Dieser Retro-Plattenspieler kommt mit 3 wählbaren Geschwindigkeiten von 33 1/3, 45 und 78 RPM (inklusive 45-RPM-Adapter).

Der auna TT-Play PLUS Plattenspieler bereichert jedes Wohnzimmer mit einem zeitlos klassischen Design, zwei leistungsstarken Stereolautsprechern und bequemer Bluetooth-Verbindung.

Der TT-Play PLUS bringt Schallplatten dank seinem Riemenantrieb zuverlässig mit Geschwindigkeiten von 33 und 45 Umdrehungen pro Minute zum Rotieren. Der Tonarm des eleganten Gerätes wird mit einem separaten Gegengewicht manuell eingestellt, um das ideale Auflagegewicht für den Stereo-Keramikabnehmer zu erreichen. Per Pitch Control Regler kann die Drehgeschwindigkeit um 10 % nach oben oder unten geregelt werden. Wem gerade nicht der Sinn nach Vinyl steht, hat darüber hinaus die Möglichkeit, per Bluetooth-Funktion kabellos Verbindung zu Musikdatenbanken auf Smartphone oder Tablet aufzunehmen und diese über den auna TT-Play PLUS Plattenspieler zu streamen. Eine blaue Status-LED an der Front gibt zudem zuverlässig über die Aktivierung der Bluetooth-Funktion Auskunft. Der Klang des vielseitigen Plattenspielers wird über die separaten Stereolautsprecher mit einer Leistung von je 5 Watt RMS ausgegeben, die spielend einfach über die Speaker-Ausgänge angeschlossen werden können. Sofern der TT-Play PLUS gerade nicht verwendet wird, ist er unter einem Staub-Cover sicher vor Verschleiß und Staubpartikeln bis zu seinem nächsten Einsatz geschützt. Mit seinem klassischen und eleganten Design fügt sich der Plattenspieler ideal in jedes Wohnambiente ein.

Leistungsstark, vielseitig und hochwertig: Der TT-Play PLUS Plattenspieler von auna überzeugt mit vollem Klang, zahlreichen Funktionen und einem stilvollen Äußeren.


Lieferumfang:
1 x Plattenspieler
Abmessungen:
  • Maße (Plattenspieler): ca. 45 x 15 x 39 cm (BxHxT)
  • Maße (je Lautsprecher): ca. 15 x 23 x 14 cm (BxHxT)
  • Gewicht (Plattenspieler): ca. 4 kg
  • Gewicht (je Lautsprecher): ca. 0,5 kg

Artikelnummer:
10035273

Details

Ausstattung
AntriebRiemenantrieb
FunktionenBluetooth-Funktion mit blauer Status-LED
Typ DisplayLED
Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)20 W
Anzahl Lautsprecher2
Integrierte LaufwerkeSchallplattenlaufwerk
Abspielgeschwindigkeit33, 45, 78 U/min
Datenträgerformate integrierter Medienplayerkein
Radiofunktionenkein
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
Farbe
FarbeSchwarz
Anschlüsse
Typ Audio-Anschluss1 x Speaker-Out (L/R)
Dockinganschluss1 x Speaker-Out (L/R)
Anzahl Line Out1
Maße & Gewicht
Höhe15 cm
Breite45 cm
Tiefe39 cm
Gewicht4 kg
Lieferung & Montage
Lieferumfang1 x Plattenspieler

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Anfängerfreundlich

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe erst nicht verstanden, wir ich die Platte starten soll; man muss den Knopf fürs An/Aus machen einfach nochmal drücken. Peinlich. Die Boxen sind okay. Ich werde sicher noch einige Feinjustirungen vornehmen müssen. Aber für den Anfang absolut okay. Die Boxen werde ich sicher irgendwann austauschen.
Θ Mein Konto