Shopping
%
z Vollbild
AUNA Retro Radio tragbar Breitbandlautsprecher UKW FM AUX Batterie »RR 5« in Schwarz

AUNA Retro Radio tragbar Breitbandlautsprecher UKW FM AUX Batterie »RR 5«

* * * * o (23) anzeigen

  • Portables Retro-Radio mit Breitbandlautsprecher
  • UKW-Tuner mit manuellem Frequenzbandregler
  • Robustes Kunststoffgehäuse mit Tragegriff
  • Möglichkeit zum Netz- und Batteriebetrieb
  • 3,5mm AUX Eingang und Kopfhörer Ausgang


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA Retro Radio tragbar Breitbandlautsprecher UKW FM AUX Batterie »RR 5«

Artikel-Nr. 863386P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (23)
* * * * o Sehr gut ,für kleines Geld guter Klang,...

Sehr gut ,für kleines Geld guter Klang, platzsparend....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

von einem Kunden aus Chemnitz 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein rundum gelungener Artikel.

Das Retro Radio ist absolut empfehlenswert. Es hat ein tolles Design, klare Linien ohne viel Schickschnack. Die Einstellungen sind sehr einfach in der Handhabung. Man kann es sowohl am Stromstecker anschließen, als auch mit Batterien betreiben, was gerade jetzt in der Freibadsaison sehr komfortabel ist.

von einer Kundin aus Ratingen 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche ...

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kleinem Retro Radio gewesen. Nur leider wenn ich ihn einschalte muss ich immer einen neuen Sender suchen und wenn ich in der Küche das Licht einschalte fängt er an zu rauschen. Ich stelle ihn jetzt nochmal um ansonsten geht er zurück.

von einer Kundin aus Kraichtal 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?