Shopping
%
z Vollbild

AUNA Retro Plattenspieler Koffer Design LP USB Aufnahme Lautsprecher »Peggy Sue«

* * * * / (46)

  • Nostalgischer Plattenspieler mit Trage-Griff
  • 2 integrierte Stereolautsprecher
  • USB Eingang und Chinch Ausgang
  • Digitalisierung von Schallplatten über USB
  • Für 3 verschiedene Schallplatten-Größen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA Retro Plattenspieler Koffer Design LP USB Aufnahme Lautsprecher »Peggy Sue«

Artikel-Nr. 211606P
* * * * / (46)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o kann ein tolles Überraschung werden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich hatte diese als Geschenk für mein Mann gekauft da er mehrere Schallplatten noch hat aber keinen Plattenspieler.
Der Klang fand er super! Das Objekt ist klein, braucht nicht viel Platz. Das Koffer Design ist ideal da dieser jeder Zeit zur Seite aufräumen kann ohne dabei eine Gedanken zu haben dieser zu beschädigen.

Aber vielleicht ist er für die alte Leuten nicht unbedingt geeignet außer wenn man sie dabei helfen.
Ein Paar Beschriftung waren etwas viel so klein. Der schwarze Schrift auf schwarzen Spieler ist nicht gerade einfach so lesen.Die Einstellung waren auch sehr winzig.
Sonst es ist alles okay.

von einer Kundin aus Worms 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o praktisches Design zum guten Preis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Konzept ist einfach genial. Da ich nicht genug Platz habe den Plattenspieler permanent aufzustellen, passt er problemlos nach dem Hörgenuss in den Schrank. Das Design passt zu dem Gefühl, was sich beim Hören der alten Schätze einstellt. Die eingebauten Lautsprecher klingen blechern. Das lässt sich durch Anschluss an meine Stereoanlage zum Glück ändern. Das Digitalisieren ist einfach mit der mitgelieferten Software auf dem PC möglich.
Für diesen Preis sind meine Erwartungen voll erfüllt.

von einem Kunden aus Hamburg 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Als Einsteigermodell TOP! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war schon länger auf der Zeit nach einem Plattenspieler, denn ich hatte schon viele Platten aber noch keinen Plattenspieler. Ich bin wirklich begeistert von diesem Gerät, der Sound ist vollkommen ok und er spielt alle meine alten Platten ab. Das rot im Koffer wirkt richtig edel, obwohl er doch so preiswert war.
Die Aufnahmefunktion per USB habe ich bisher noch nicht getestet.

von Jennifer S. aus Rendsburg 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >