Shopping
%
z Vollbild

AUNA Kinder Karaoke Anlage CD Player 2 x Mikrofon Batteriebetrieb »Pocket Rocker«

* * * * o (32) anzeigen

  • Kinder-Karaoke-Anlage mit Stereolautsprechern
  • CD-Player mit Programmier- und Wiederholfunktion
  • 2 Mikrofone mit Spiralkabeln und Lautstärkeregler
  • Abgerundetes Gehäusedesign mit Tragegriff
  • Netz- oder Batteriebetrieb möglich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA Kinder Karaoke Anlage CD Player 2 x Mikrofon Batteriebetrieb »Pocket Rocker«

Artikel-Nr. 201100P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
* * * o o Preislich OK, nicht zu Viel erwarten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist für den Preis nicht ganz schlecht. Nur der Ton beim abspielen von CD's, könnte etwas besser sein. Leider hatten wir das Pech das wir erst 2 defekte Geräte hatten. Aber es wurden beide ohne Probleme getauscht. Mir persönlich fehlt ein Netzstecker das könnte vom Hersteller noch dazu geliefert werden. Denn auf Dauer mit Batterie ist das ganze schon etwas teuer...

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super CD Spieler Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Karaoke Anlage einfach zu bedienen, und auch für den Nachwuchs leicht Hand zu haben. Das Radio kann mit Batterie betrieben werden, oder mit einem AC Adapter via Steckdose. Uns ist aufgefallen das der Lautstärkeregler extrem empfindlich ist, Da ist viel Feingefühl nötig wenn man es mal sehr leise möchte. Und der CD Player ist weniger dazu gedacht damit rum zu laufen, der Laser ist so empfindlich das er bei leichter Erschütterung kurz aufhört die Musik weiter zu spielen. Die Mikrofone funktionieren einwandfrei, haben aber derzeit noch keine Begeisterung geweckt. Mein Sohn benutzt es als Standgerät für seine Kinderlieder oder Hörspiele. Also erfüllt es seinen Zweck und sind alle damit sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Bad Berleburg 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Tolles Gerät, aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... Kam Defekt an. Die Freude über den CD Player war riesig. Umso enttäuschter war unsere Tochter als das Gerät nicht funktionierte und zurück geschickt werden musste.

von einem Kunden aus Frankfurt 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?