Shopping
%
z Vollbild
AUNA Kinder Karaoke Anlage CD Player 2 x Mikrofon Batteriebetrieb »Pocket Rocker« in Blau

AUNA Kinder Karaoke Anlage CD Player 2 x Mikrofon Batteriebetrieb »Pocket Rocker«

* * * * o (20) anzeigen

  • Kinder-Karaoke-Anlage mit Stereolautsprechern
  • CD-Player mit Programmier- und Wiederholfunktion
  • 2 Mikrofone mit Spiralkabeln und Lautstärkeregler
  • Abgerundetes Gehäusedesign mit Tragegriff
  • Netz- oder Batteriebetrieb möglich



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA Kinder Karaoke Anlage CD Player 2 x Mikrofon Batteriebetrieb »Pocket Rocker«

Artikel-Nr. 201100P
Kindsgerechte Karaoke-Anlage mit frontseitigem CD-Player und integrierten Stereo-Lautsprechern. Zwei dynamische Mikrofone mit flexiblen Spiralkabeln sowie separatem Lautstärkeregler. Abgerundetes Gehäusedesign mit großen Bedienelementen und Tragegriff.

Der Auna Pocket Rocker ist eine spaßiges Karaoke-System, das sich dank kindsgerechtem Design in die Herzen von Kindern und deren Eltern spielt.

Zur Musikwiedergabe stehen dem Gerät integrierte Stereolautsprecher sowie ein frontseitig verbauter CD-Player mit Wiederholfunktion, programmierbarer Wiedergabe und LED-Display zur Verfügung.

Als waschechter Karaoke-CD-Player tritt das Gerät mit zwei dynamischen Mikrofonen samt flexiblem Spiralkabel sowie separatem Lautstärkeregler auf. Der Funktionsumfang und das zielgruppenorientierte Design machen den Auna Pocket Rocker darüber hinaus als Erstausstattung in Kinderzimmern interessant. Das abgerundete Gehäuse verzichtet gänzlich auf scharfkantige Ecken oder hervorstehende Bauteile um Verletzungen zu vermeiden.

Über den großen kindsgerechten Bedienelemente können auch grobmotorische Kinderhände leicht Anpassungen innerhalb der Lautstärke vornehmen. Der ergonomische Tragegriff an der Oberseite bringt den Auna Pocket Rocker von A nach B und wieder zurück.

Zwei dynamische Hand-Mikrofone sind bereits im Lieferumfang enthalten und erlauben sofortiges Musizieren nach dem Auspacken.

Eigenschaften:
  • Anschlüsse: 1 x 3,5mm-Klinken-Kopfhörer-Ausgang
  • unterstützte Disc-Typen: CD, CD-R
  • geeignet für Kinder ab 3 Jahren
  • LED-Display
  • Musik-Lautstärkeregler
  • Möglichkeit zum Netz- oder Batteriebetrieb
  • Power LED
  • Stromversorgung: DC 6V, 600mA oder via 4 x 1,5V C-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)

Lieferumfang:
  • 1 x Gerät
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)

Abmessungen:
  • 25 x 25 x 10,5 cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 900 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * * * Super CD Spieler Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Karaoke Anlage einfach zu bedienen, und auch für den Nachwuchs leicht Hand zu haben. Das Radio kann mit Batterie betrieben werden, oder mit einem AC Adapter via Steckdose. Uns ist aufgefallen das der Lautstärkeregler extrem empfindlich ist, Da ist viel Feingefühl nötig wenn man es mal sehr leise möchte. Und der CD Player ist weniger dazu gedacht damit rum zu laufen, der Laser ist so empfindlich das er bei leichter Erschütterung kurz aufhört die Musik weiter zu spielen. Die Mikrofone funktionieren einwandfrei, haben aber derzeit noch keine Begeisterung geweckt. Mein Sohn benutzt es als Standgerät für seine Kinderlieder oder Hörspiele. Also erfüllt es seinen Zweck und sind alle damit sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Bad Berleburg 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preislich OK, nicht zu Viel erwarten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist für den Preis nicht ganz schlecht. Nur der Ton beim abspielen von CD's, könnte etwas besser sein. Leider hatten wir das Pech das wir erst 2 defekte Geräte hatten. Aber es wurden beide ohne Probleme getauscht. Mir persönlich fehlt ein Netzstecker das könnte vom Hersteller noch dazu geliefert werden. Denn auf Dauer mit Batterie ist das ganze schon etwas teuer...

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hauptsache die Kinder haben Spaß dran! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider erscheint mir das Gerät für den Preis recht minderwertig. Man hat das Gefühl es würde nicht lange in Kinderhänden überleben. Das fehlende Netzteil macht den Eindruck leider noch negativer, da man speziell dafür von der Firma keins nachbestellen kann, sondern auf Multinetzteile zurückgreifen muss, die nicht ganz so perfekt passen. Allerdings ist es das einzige Teil auf dem Markt das für Kinder designed wurde in dieser Preisklasse und daher kann man im Großen und Ganzen nicht meckern. Hauptsache unsere Tochter hat Spaß :)

von einer Kundin aus Herne 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?