Shopping
%
z Vollbild

AUNA Internetradio Mediaplayer Bluetooth WLAN DAB/DAB+ UKW USB »Connect 120«

* * * * * (21)

  • Internet-Radio-Netzwerkplayer mit DAB/DAB+ Tuner
  • Internetradio-Empfang über WLAN
  • MP3-fähiger USB-Port zur direkten Musikwiedergabe
  • Bluetooth-Schnittstelle zur Musikwiedergabe
  • Umfangreiche Weckfunktionen mit Sleep-Timer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA Internetradio Mediaplayer Bluetooth WLAN DAB/DAB+ UKW USB »Connect 120«

Artikel-Nr. 738894P
* * * * * (21)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein vielseitiges Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie gewohnt wurde der Artikel in kürzester Zeit geliefert. Die Ware war gut und sicher Verpackt. Der Umkarton war zwar 2 Nr. zu groß, aber der Artikel war sicher verpackt. NAch dem auspacken, zeigte sich das Gerät in ansprechender Erscheinung. Der Holzlook wirkt hochwertig. Nach einem kurzen Blick in die Anleitung das Hörerlebnis. Das Gerät lässt sich gut bedienen und der Klang überzeug.

von einem Kunden aus Herne 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Walnuss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine lohnende Anschaffung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das beste Radio, das ich je hatte. Rauschlosen und schwankungslosen Empfang in DAB und Internet. Zahllose Sender. Musik direkt vom Tablet per BT und wenn es immer noch nicht reicht per USB-Stick. Der Klang ist gut und wenn mal Party sein soll, problemlosen Anschluss an die Steroanlage. Ich bin wirklich begeistert.

von Rimbert N. aus Norden 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Walnuss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider keine Kaufempfehlung Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Radio macht qualitativ äußerlich einen sehr guten Eindruck. Auch sind die Lautsprecher für die Größe des Gerätes spitze. Aber das war es auch schon. Als Internetradio ist es nicht zu gebrauchen. Nach Einrichtung vom Netzwerk läuft es zwar, wählt sich aber bei erneutem Anschalten nicht mehr selbständig ein. Muss immer manuell gemacht werden. Des weiteren gibt es häufige Sendeabbrüche in dessen Folge man immer manuell die Netzwerkverbindung herstellen muss. DAB+ lief zwei Tage super, ab dem 3. Tag immer Abbrüche und UKW war überhaupt nicht zu empfangen. Als Vergleich hatte ich ein anderes Kofferradio, wo es einwandfrei funktioniert. War schon ziemlich frustriert, schade, wenn das alles richtig funktionieren würde, wäre es ein Top-Gerät zu einem echt guten Preis. Aber so.... Deswegen nach 3 Tagen wieder eingepackt und zurück.

von Petra G. aus Hausham 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >