Shopping
%
z Vollbild

AUNA Internetradio 2.1 Mediaplayer Wi-Fi LAN USB DAB+ UKW Wecker AUX »Connect 150«

* * * * / (26) anzeigen

  • 2.1-Internet-Radio-Netzwerkplayer mit DAB+ Tuner
  • Wi-Fi- und LAN-Schnittstelle sowie AUX-Eingang
  • MP3-fähiger USB-Port zur Musikwiedergabe
  • Zwei seitliche 2,5 Breitbandlautsprecher
  • Umfangreiche Weckfunktionen mit Dual-Alarm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA Internetradio 2.1 Mediaplayer Wi-Fi LAN USB DAB+ UKW Wecker AUX »Connect 150«

Artikel-Nr. 496307P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kleine Kiste, Großartiger Klang Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Bruder hat sich das Radio zum Geburtstag gewünscht. Es ist unglaublich was für einen tollen Klang so eine kleine Kiste erzeugen kann. Zudem hat man richtig viele Sender zur Auswahl. Eingerichtet hatte er es in wenigen Minuten. Ich bin mittlerweile so begeistert, dass ich es mir jetzt auch bestellt habe. Allerdings in Eiche, nicht in schwarz wie er, weil ich es nostalgisch finde.

von Manuela S. aus Filderstadt 02.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o nettes Radio Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Verarbeitung ist gut, das Radio lässt sich gut einrichten (Sender, Wlan etc.). Der Klang ist leider, trotz 2.1 Konfiguration, etwas schwachbrüstig. Der vorhandene Equalizer ist auch nur ein schickes Gimmick, da er die Tonqualität nicht wirklich optimal beeinflusst. Aber trotzdem ist das Radio eine Empfehlung für jeden der ein schickes DAB+/ Wlan Radio für die Arbeit oder Urlaub sucht. Auch zu Hause erfüllt es gut seinen Zweck.

von einem Kunden aus Muelheim 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Gerät

Wir haben uns dies kleine Radio/Internetradio für die obere Etage gekauft. Es ist ein wirklich hübsches und bedienungsfreundliches Radio mit vielen tollen Funktionen. Es lässt sich super leicht einrichten (geht eigentlich von allein). Es hat einen tollen Klang. Wirklich ausreichend als Radio für die Küche, Schlafzimmer oder Bügelzimmer. Die vielen Funktionen sowie Anschlussmöglichkeiten für USB, externe Lautsprecher und die Nutzung der eigenen Musikdateien des Servers machen das Radio zu einem Allrounder. Außerdem kann man noch einfach nur Radio hören. Ich würde es immer weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Breitenworbis 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?