Shopping
%
z Vollbild

AUNA Bluetooth Lautsprecher Radio USB SD AUX UKW/MW MP3 Akkubetrieb »Beachboy«

* * * * o (63) anzeigen >

  • Bluetooth-Lautsprecher mit integriertem Akku
  • MP3-fähige USB- und SD-Slots zur Musikwiedergabe
  • UKW/MW-Radiotuner mit 30 Sendertuner
  • Leichtes Bassreflexgehäuse mit Strukturoberfläche
  • LED-Display, AUX und Tragegriff


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA Bluetooth Lautsprecher Radio USB SD AUX UKW/MW MP3 Akkubetrieb »Beachboy«

Artikel-Nr. 094170P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis-Leistung okay Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe einen neuen Bluetooth-Lautsprecher gesucht, da meiner kaputt ging. Die Bedienung ist sehr einfach, koppelt sich automatisch mit Smartphone und Notebook. Und da es zusätzlich auch noch über eine Radio-Funktion verfügt, steht das Gerät jetzt in meiner Küche. Ist größer als erwartet, Klang ist in Ordnung. Die Radiosender werden leider doppelt gespeichert, man kann nichts löschen oder sortieren.

von einer Kundin aus Bochum 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für den Preis ein super Gerät Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Beachboy ist ein super Gerät. Der Klang ist völlig in Ordnung, zwar fehlt mir etwas der Bass aber für den Preis passt es. Die bluetooth-Verbindung mit dem Handy ging einfach und läuft 1A, die Radiosender können mit dem automatischen Suchlauf gespeichert werden, Radio läuft auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen .

von einer Kundin aus Stuttgart 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Radio Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät steht in unserer Küche, nimmt kaum Platz weg und empfängt viele Sender!. Ich nutze entweder mein Handy per Bluetooth oder klassisch den USB Stick zum Hören meiner Musik. Bei dem Preis darf ich nicht all zuviel vom Klang und Sound erwarten. Ich bin aber zufrieden und kann es empfehlen! Preis/ Leistung stimmen hier überein!

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >