Shopping
%
z Vollbild

AUNA Bluetooth Lautsprecher Radio USB SD AUX UKW MP3 Akkubetrieb »Beachboy XXL«

* * * * o (95) anzeigen >

  • 3 Lautsprecher in Bassreflexbauweise
  • Bluetooth, USB und SD zur Musikwiedergabe
  • UKW-Radiotuner mit 30 Sendertuner
  • Robustes MDF-Gehäuse mit Strukturoberfläche
  • Vollmobil dank Akkubetrieb und Tragegriff


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA Bluetooth Lautsprecher Radio USB SD AUX UKW MP3 Akkubetrieb »Beachboy XXL«

Artikel-Nr. 740877P
Vollmobiler tragbarer Lautsprecher mit drei Lautsprechern und Bassreflexbauweise. Mit Bluetooth-Schnittstelle, SD-Slot, AUX-Eingang und UKW-Radiotuner. Ideal auch für Unterweges - dank Akkubetrieb und Tragegriff.

Den beliebten Beachboy von Auna gibt es jetzt auch in dieser neuen komfortablen XXL-Version mit gleich drei 7,6 cm (3")-Lautsprechern.

Der Beachboy XXL von Auna eignet sich durch seine Mobilität und Widerstandskraft perfekt für die mobile Musikwiedergabe auf Stehpartys und im Outdoor-Bereich. Ausgestattet mit einem UKW-Radiotuner, der mit 30 Senderspeichern auffährt, USB- und SD-Slots zur MP3-Wiedergabe von USB-Sticks und SD-Speicherkarten und einer integrierten Bluetooth-Schnittstelle, ist der Beachboy XXL für alle Eventualitäten gerüstet.

Kurzerhand lassen sich Smartphone, Laptop und andere bluetooth-fähige Quellgeräte koppeln und deren Musik wiedergeben. Auch die Steuerung der wichtigsten Wiedergabeoptionen - Play, Pause, Titelsprung - des gekoppelten Gerätes übernimmt der Akku-Lautsprecher routiniert. Für weitere externe Audiogeräte, wie CD-Player oder MP3-Player, steht ein AUX-Eingang zur Verfügung.

Der integrierte Akku garantiert lange Einsatzzeiten und entbindet den Auna Beachboy XXL von jeglichem Bedürfnis einer permanenten Strombezugsquelle. Die Aufladung erfolgt mittels USB-Kabel am PC oder USB-Lade-Adapter für Steckdosen.

Für den komfortablen Transport thront auf der Geräteoberseite ein ergonomischer Tragegriff. Das Gehäuse, gefertigt aus MDF-Holz, ist robust und widerstandsfähig. Die optische Veredelung des Auna Beachboy Lautsprechers gelingt dank der umgänglichen Strukturoberfläche, während die Boxenumrandung in edlem Schwarz Akzente setzt.


Eigenschaften:
  • Anschlüsse: 1 x USB-Slot, 1 x SD-Slot, 1 x 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang
  • bequeme Bedienung via Armatur und Fernbedienung
  • automatischer Sendersuchlauf
  • Lautstärkeregelung
  • Bassregelung
  • Stummschaltung
  • Wiederholfunktion
  • Zufallswiedergabe
  • LED-Display
  • An-/Aus-Schalter direkt am Gerät
  • Aufladung via USB-Ladekabel
  • Stromversorgung: via integriertem Akku

Lieferumfang:
  • 1 x Gerät
  • 1 x 3,5mm-Klinke-Kabel
  • 1 x USB-Ladekabel
  • 1 x Fernbedienung

Abmessungen:
  • ca. 14 x 38,5 x 11,5 cm
  • Gewicht: ca. 1,2 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klang bei USB super ! Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe es mir für die Küche bestellt, sodass ich das auch noch mit auf die Terrasse nehmen kann. Beim Radio geht der Klang. Das ist ok. Aber wer eher Musik mir USB hört wie ich wird Freude haben. Ein Wahnsinns klang Unterschiede. USB kann ich auch laut hören und es hört sich gut an. Und meine Güte hat das Ding power. Da kann man so manch Nachbarn mit ärgern 😃. Ich würde es wieder kaufen.

von Sarah M. aus Medebach 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o sieht echt geil aus Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Bass reicht mir nicht aus. klingt wie meine Anlage im Garten, des halb geht die ANLAGE ZURÜCK. Leider!!! Sonst gefällt sie mir sehr gut, aber ich habe mich für "Teufel" entschieden. Da ist auch alles drin, SD-Karte USB-Stick, Akkus, Netzteil, Bluetooth etc. und Bassbooster. Für den normalen Gebrauch ist es auch sehr gut, diese Anlage. Vielleicht werde ich beide behalten?

von Guido M. aus Magdeburg 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Tolle leichte Box. Zu empfehlen Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht Geräusche wenn man sie an macht und mit dem Kabel verbindet, stört mich jedoch weniger auch wenn ich mich zu Anfang erschrocken habe. Die Box ist sehr leicht. Könnte man evtl. auch in einem Rucksack etc. transportieren. Der Ton ist gut und die höchste Lautstärke reicht für den Stadtpark oder Zuhause aus. Wobei ich sie für unterwegs besser geeignet finde.

von Vanessa S. aus Hamburg 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >