Shopping
%
z Vollbild
AUNA Autoradio Bluetooth MP3 USB SD RDS AUX UKW PLL Fernbedienung »MD 140« in Schwarz

AUNA Autoradio Bluetooth MP3 USB SD RDS AUX UKW PLL Fernbedienung »MD 140«

* * * o o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AUNA Autoradio Bluetooth MP3 USB SD RDS AUX UKW PLL Fernbedienung »MD 140«

Artikel-Nr. 098443P

  • Multifunktionelles Autoradio mit 4 x 75W Leistung
  • Bluetooth für Handy-Freisprechfunktion oder Musik
  • MP3-fähige USB- und SD-Slots zur Musikwiedergabe
  • AUX-Eingang zum Anschluss externer Audioquellen
  • Inkl. Einbaurahmen und Fernbedienung
Bluetooth für Musik Streaming und Nutzung als Freisprecheinrichtung. AUX-Eingang und MP3-fähiger USB- und SD/MMC-Slot. Abnehmbares Bedienteil mit einstellbarer Displaybeleuchtung in 7 Farben.

Das Auna MD 140 ist multifunktionelles Autoradio, dass die Zeichen der Zeit erkannt hat und trotz bodenständigem Design, Zugriff auf die unterschiedlichsten tragbaren Audiokomponenten ermöglicht.

Die mediale Moderne begrüßt das Gerät mit leicht zugänglichen Schnittstellen. USB- und SD-Slots erschließen die MP3-Bibliotheken von Datenträgern wie SD-Speicherkarten, MP3-Playern und USB-Sticks. Alle anderen Audioquellen wie CD-Player, Laptops oder Tablet-PCs finden im Klinken-AUX-Eingang eine passende Anlaufstelle.

Mittels Bluetooth-Schnittstelle stellt das auna Autoradio zudem eine drahtlose Verbindung zu Smartphones und Tablet-PCs her, um deren Musikarchive zu streamen oder sich als Freisprechanlage anzudienen.

Vervollständigt wird das digitale Funktionsensemble des Auna Autoradios von einem UKW-Radiotuner mit RDS- und PLL-Funktionen. Mit 4 x 75W max. Leistung überragt das Auna MD 140 viele seiner unmittelbaren Konkurrenten. Über entsprechende Line-Ausgänge verbündet sich das Gerät mit Endstufen, um ein noch höheres Leistungslevel zu erzielen.

Das besonders schlichte, unaufdringliche Design eignet sich z.B. hervorragend für ältere Fahrzeuge wie Old- und Youngtimer. Die Farbe der Displaybeleuchtung lässt sich in 7 Stufen anpassen.

Eigenschaften:
  • Anschlüsse: 1 x USB-Slot, 1 x SD/MMC-Speicherkarten-Slot, 1 x 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang, 1 x Stereo-Cinch-Line-Ausgang, 1 x ISO-Anschluss, 1 x Antnnen-Buchse
  • unterstützte Dateiformate: MP3, WMA
  • Bluetooth-Protokolle: A2DP
  • MOSFET-Verstärker mit 4 x 75W max.
  • automatischer Senderspeicher
  • Zufallswiedergabe
  • Wiederholfunktion
  • Loudness Funktion
  • RDS-Funktion: TA, AF, PTY, EON
  • PTY-Funktion
  • Equalizer
  • Mute Funktion
  • Ordnernavigation
  • ID3-Tag Anzeige
  • Uhrzeitanzeige
  • einstellbare Displaybeleuchtung
  • LCD-Display
  • Stromversorgung Fernbedienung: 1 x CR2025-Batterie (im Lieferumfang enthalten)

Lieferumfang:
  • 1 x Gerät
  • 1 x Fernbedienung
  • 1 x Metallstreifen
  • 2 x Schlüssel
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)

Abmessungen:
  • einfacher DIN-ISO-Standard
  • Gewicht: ca. 600g

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (13)
* o o o o ...wieder einpacken und schnell weg damit... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...das war wohl ein Satz mit X. Angepriesen werden 4x75W. In der Anleitung sind davon dann noch 4x16W übrig. Der Anschlussplan ist wie ein Lottospiel. Welches Kabel darf dann wohin? Lila/schwarz , grau/schwarz , weiß usw. - na klar an das Hauptgerät - wo denn sonst hin... Ist das ein Normanschluss...? Eine Uhr...? - ja zwischen Tacho und Drehzahlmesser hab ich eine Uhr. Im Radio nicht. Bluetooth... ja ja - wenn man dann den Schreikrampf bekommt ist ein klein bisschen was zu hören. Die kleine Bauform (Einbautiefe) ist echt praktisch. Aber gut - wenn nichts drin ist, reicht eben ein kleines Gehäuse. Um die Montageschlüssel einzuführen muss man eine Öffnung in der Rahmenblende aufbrechen und man hat dann die Löcher drin. Das war also meine erste Bestellung bei Otto und schon darf ich einmal gratis zur Post laufen.

von Henry K. aus Berlin 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also hier steht 4x75 watt leistung und in der anleitung stand drinn nicht mehr als 40 watt übersteigen das radio war völlig nutzlos Bluetooth ging aber hat nicht meine musik abgespielt auf radio hatte ich es schon auf 70 von 100 aufgedreht und war trotzdem leise Freisprechanlage ging nicht ich hab den anrufer gehört und ich musste schon schreien und es hat es nur knistern gehört und ab und zu mich aber sehr leise nicht zu empfehlen denn lieber ein paar Taler mehr ausgeben für ein Produckt mit Namen als soein Noname ding habs am selben Tag zurrück geschickt. LG Phil ;)

von Philipp B. aus Berlin 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Habe mir mehr versprochen... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Radio ist für den Preis okay, jedoch habe ich mir mehr davon versprochen. Ich wollte ein Radio das kompatibel mit meinem Handy (Huawei P8) ist - via Bluetooth - um es als Freisprecheinrichtung nutzen zu können. Dies klappt leider nur zu 50% ... Ich höre den Anrufer perfekt, aber er mich nicht und wenn, dann so leise, das man nichts richtig verstehen kann! Da hilft selbst schreien nicht... Schade!

von einer Kundin aus Hannover 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?