Aufsteckbürsten, Oral-B, »Sensitive« (4 Stck.)
VOLLBILD
Aufsteckbürsten, Oral-B, »Sensitive« (4 Stck.)

Aufsteckbürsten, Oral-B, »Sensitive« (4 Stck.)

* * * * * (49)



Aufsteckbürsten, Oral-B, »Sensitive« (4 Stck.)

Eigenschaften
  • Farbe: weiß
  • Inhalt: 4x Sensitive
Passend für Oral-B Elektrozahnbürsten mit rundem Bürstenkopf (rotierend, rotierend-pulsierend)

Artikel-Nr. 83125672

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83125672

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Aufsteckbürsten, Oral-B, »Sensitive« (4 Stck.)

  • Top Qualität .... (von einem Kunden aus Unna): Qualität stimmt, Preis ist leider - wie bei Markenartikeln üblich- nicht unbedingt Top, aber das tut dem Artikel keinen Abbruch! Ich würde die Bürsten jederzeit weiterempfehlen, da man so nicht alle Nase lang ne neue Zahnbürste kaufen muss. Die Oral-B Bürsten halten wenigstens so lange bis man den Bürstenkopf eh auswechseln sollte (alle 3 Monate!), Billigbürsten aus dem Discounter halten oft nicht so lange!
  • Ich benutze dieses Produkt schon über zwei... (von Christa A. aus Aachen): Ich benutze dieses Produkt schon über zwei Jahre und bin sehr zufrieden .Die Aufsteckbürsten sind leicht zu wechseln und garantieren eine gründliche und schonende Zahnreinigung. auch das Preis -Leistungsverhältnis gibt keinen Grund zur Klage
  • Markenware mit 1a Qualität (von Thomas B. aus Dessau-Rosslau): die Bürstenaufsätze sind wie alle von OralB von hoher Qualität. Sie halten aber maximal 2 Monate, dann zerfledern sie. Ist aber rein zahnmedizinisch auch in Ordnung. Sie lassen sich einfach aufstecken und ich bin sehr zufrieden.