Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Aufsteckbürsten, Oral-B, »Pulsonic« (2 Stck.)
%
» VOLLBILD
Aufsteckbürsten, Oral-B, »Pulsonic« (2 Stck.)
»

Aufsteckbürsten, Oral-B, »Pulsonic« (2 Stck.)

* * * * * (65) anzeigen


UVP 12,49
(Sie sparen 12%)

jetzt € 10,99

Anzahl


Details
Aufsteckbürsten, Oral-B, »Pulsonic« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 84177191
  • Passend für: Pulsonic Slim, Pulsonic, Pulsonic Smart Series
  • Unterstützt eine gründliche und schonende Plaque-Entfernung
  • Inhalt: 2x Pulsonic Bürstenköpfe
Idee: Für die neue Pulsonic Serie gibt es eine neu entwickelte Aufsteckbürste!
Ziel: Die Pulsonic Aufsteckbürste unterstützt eine gründliche und schonende Plaque-Entfernung mit der neuen Pulsonic Zahnbürsten Serie
Eigenschaften:
Neue patentierte Borsten mit neuartiger Struktur umschliessen die Zähne besser und sorgen für eine gründlichere Reinigung.
Die neuartige Doppelbogenstruktur umschliesst die Zähne besser und gelangt somit einfacher in die Zahnzwischenräume.
Die Pulsonic Aufsteckbürste passt auf die Zahnbürsten der Pulsonic Serie (Pulsonic Slim, Pulsonic, Pulsonic Smart Series)
  • Farbe: weiß
  • Inhalt: 2x Pulsonic
  • Passend für Oral-B Schall-Zahnbürsten


Kundenbewertungen

* * * * * (65)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Würde ich definitiv immer wieder kaufen!
Bürsten sind genau richtig für mich, verwende sie sehr gerne - allerdings würde ich mir hier etwas Auswahl wünschen, zB. hart/mittel/weich, leider liegt das nicht an Otto sondern an Oral-B, hier mal was zu ändern. Ansonsten sind die Bürsten wirklich super und halten auch immer ausreichend lange, bevor sie ausgetauscht werden müssen. Qualitativ sind sie ebenfalls perfekt - mir ist noch nie was an den Bürsten kaputt gegangen.
von einer Kundin aus Rechberghausen 21.12.2013
* * * * o Sehr gute Ersatzbürsten - leider etwas teuer
Das Produkt ist sauber verpackt (etwas zu aufwendig der Blister, wie ich finde) und beinhaltet zwei Ersatzköpfe für die Pulsonic-Schallzahnbürste. Die Bürsten haben eine sehr gute Struktur und Materialität. Aber es gibt einen Stern Abzug wegen des m. E. zu hohen Preises (es ist ein wenig wie mit den Druckern und Druckerpatronen - das Gerät ist preiswert, aber das Verbrauchsmaterial sehr teuer).
von einem Kunden aus Leipzig 26.10.2014
* * * * * Artikel wie gewünscht mit farblichen Ringen
Die Oral-B Aufsteckbürsten wurden wie gewünscht geliefert. Sie passen auf die Zahnbürste, qualitativ sind sie identisch mit jenen, die im "Starter-Kit" beilagen. Zudem besitzen beide Zahnbürsten unterschiedlich gefärbte Ringe, sodass man die eine Zahnbürste auch ggf. von der des Partners unterscheiden kann.
von einem Kunden aus Gerbrunn 14.10.2014