Shopping
%
z Aufbewahrung »Größe L«, blau in dunkelblau

Aufbewahrung »Größe L«, blau

* * * * / (38) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Aufbewahrung »Größe L«, blau

Artikel-Nr. 4779871

  • Platzsparende und flache Unterbettkommode
  • Aus umweltfreundlichen Polypropylen 100 %
  • Zusammenlegbar
  • 3-Seiten-Reißverschluss
Verstauen Sie Ihre Textilien ordentlich verpackt unter dem Bett, in oder auf dem Schrank. Mit 3-Seiten-Reißverschluss. Die platzsparende, große Unterbettkommode aus 100% Polypropylen mit eleganter Gewebestruktur – Kunststoff für jeden Haushalt.
Produktdetails
Farbe
dunkelblau


Maßangaben
Höhe
15 cm
Breite
120 cm
Tiefe
50 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(38) Artikel bewerten
* * * o o Allzuviel kann ich zur Ausführung mit 1,20m... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Allzuviel kann ich zur Ausführung mit 1,20m nicht sagen denn mir wurde leider der falsche Artikle geliefert mit 60cm länge. Von der Qualität konnte ich aber schon feststellen das es nicht das ist was ich brauche/möchte. Seiten sind sind verstärkt und somit komplett weiche Kommode... Klamotten verknicken mir hier zu schnell. Aber an sich eine gute Lösung wer viel zu verstauen hat und ordentliche Schränke haben möchte...

von einer Kundin aus Stuttgart 06.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein guter Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht ganz billig, wenn man die Konkurrenzprodukte im Netz sieht - lohnt sich aber, die Verarbeitung ist gut und die Reißverschlüsse halten - allerdings, wie wohl bei jedem dieser Produkte sollte man vorsichtig sein. Alles in allem ein guter Artikel

von einer Kundin aus Muenchen 29.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr praktisch zum Verstauen von Bettenwaren Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich nach Neukauf eines Bettes keinen Bettkasten mehr habe, hatte ich mich für diese Variante entschieden, um Winter- bzw. Sommerbetten und -decken unterzubringen. Das Teil ist sehr geräumig und gut verarbeitet. Ich werde mir auf alle Fälle noch ein weiteres dazu bestellen.

von einer Kundin aus Leipzig 30.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?