Shopping
%
Aufbauleuchte »Tetis«, Breite 30 cm
z Vollbild
  • Aufbauleuchte »Tetis«, Breite 30 cm, Bild 1
  • Aufbauleuchte »Tetis«, Breite 30 cm, Bild 2
  • Aufbauleuchte »Tetis«, Breite 30 cm, Bild 3
  • Aufbauleuchte »Tetis«, Breite 30 cm, Bild 4
  • Aufbauleuchte »Tetis«, Breite 30 cm, Bild 5
  • Aufbauleuchte »Tetis«, Breite 30 cm, Bild 6

Aufbauleuchte »Tetis«, Breite 30 cm

* * * * / (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aufbauleuchte »Tetis«, Breite 30 cm

Artikel-Nr. 78231887

  • LED-Leuchtmittel
  • Gesamtmaß (B/T/H): 30/18/4 cm
  • 4,32 Watt
  • Gewichteter Energieverbrauch: 4,8 kWh / 1000h
  • Energieeffizienzklasse: A - A++

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * o Zusatz zu Spiegelschrank

Wir haben die Aufbauleuchte zu unserem neuen Badezimmer Spiegelschrank bestellt. Nach nur wenigen Tagen nach der Bestellung erhielten wir unsere Lieferung. Alles gut verpackt und ohne Beschädigungen. Der Aufbau bzw. Anbau war ebenfalls sehr schnell erledigt. Das Licht ist ein etwas kälteres Licht, dennoch gefällt es uns gut. Es könnte jedoch etwas heller sein, deshalb einen Punkt Abzug, denn als Aufbauleuchte für einen Spiegelschrank ist besonders helles Licht wichtig.

von einer Kundin aus Arnstadt 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Subber! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt super Artikel. Gut zum Schminken zu gebrauchen, da Helligkeit supi. Allerdings fand ich persönlich die Montage des Artikels an den Schrank ein kleines bisschen knifflig, da ich nicht genau wusste, wie weit die Lampe am besten herausstehen sollte, um bestmögliche Lichtverhältnisse zu schaffen.

von Sarah F. aus Gau-Odernheim 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Lampe macht was sie soll ( Licht) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich Persönlich würde mal sagen, das die Lampe einfach anzubringen ist .Dachte aber erst als sie angemacht wurde, sie wäre viel zu Dunkel. Ist bestimmt bei vielen auch so. Da wir aber noch Spots in der Decke haben reicht es voll aus um sich z.b. zu Rassieren oder wenn meine Frau sich Schminken tut.

von einem Kunden 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?