Shopping
%
Audioline Großtastentelefon »Big Tel 280«
z Vollbild
Audioline Großtastentelefon »Big Tel 280« in Silber

Audioline Großtastentelefon »Big Tel 280«

* * * * / (26) anzeigen

  • Empfangsversta¨rkertaste am Ho¨rer
  • Ho¨rgera¨tekompatibler Empfang
  • Extra laut einstellbarer Rufton bis zu 80dB
  • Empfangslautsta¨rke am Ho¨rer regelbar bis 30dB
  • Extra helle LED’s am Ho¨rer und an der Basis


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Audioline Großtastentelefon »Big Tel 280«

Artikel-Nr. 376852P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * ein sehr gutes, altersgerechtes Telefon Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben das Telefon für unsere Oma (75) gekauft. Sie kam auf Anhieb damit zurecht, da es auch mit den nötigsten Funktionen ausgestattet ist, und auf unnötigen Schnickschnack verzichtet wurde. Das Display ist klar und deutlich lesbar, und die Tasten auf dem Höhrer und der Ladeschale schön groß und verständlich. Auch so Funktionen wie "Notruftasten / Kurzwahltasten an der Front" und "zusätzliche Lautstärke" sind sehr hilfreich für ältere Menschen. Der Höhrer ist nicht zu klein, und liegt auch sehr gut in der Hand. Alles in allem ein sehr gutes Telefon zum guten Preis.

von einer Kundin aus Kist 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für Hörgeschädigte eine super Hilfe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Telefon haben wir für meine Schwiegermutter (83 Jahre) gekauft. Ich habe alle Einstellungen vorgenommen und es war unkompliziert. Hervorzuheben ist die mehrfache Einstellung bei Schwerhörigkeit, ich kann jedem Schwerhörigen es nur empfehlen. Mein Mann ist ebenfalls sehr schwerhörig, das Telefon hat uns so überzeugt, dass ich gestern auch für uns eines bestellt habe.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Kann die guten Bewertungen nicht nachvollzieh Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Telefon meienm Bruder (80Jahre 01.01.2016 ) zum Geburtstag geschenkt. Erkam von Anfang an mit dem Gerät nicht zurecht. Die Displayanzeigen für Netzempfang,Akkustand,Anrufbeanworter sind so klein auf dem Display zu erkennen das man eine Lupe benutzen muss.um sie sehen können.Telefon aus der Station mit ins Schlafzimmer genommen(3M. und 1 Holztür entfernt) kam die Meldung suche Netzsuche. Habe ihn ein anderes gekauf.GroßeTasten Display anzeigen sehr gut erkennbar.Wer dieses Telefon für ältere Menschen als gut befunden hat keine Ahnung M.f.G.klaus Ehr.

von Klaus E. aus Bremen 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?