Shopping
%
z Vollbild
Audio-Technica Kopfhörer »ATH-MSR7« in schwarz

Audio-Technica Kopfhörer »ATH-MSR7«

* * * * / (12) anzeigen

  • 45 mm „True Motion“ Hi-Res Audio Treiber
  • Doppelschichtige Luftströmungs-Technologie
  • Austauschbare Kabel
  • Metallbeschichtung reduziert Resonanzen
  • Max. Eingangsleistung: 2000 mW



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Audio-Technica Kopfhörer »ATH-MSR7«

Artikel-Nr. 899562P
ATH-MSR7 - high resolution audio Kopfhörer
Der ATH-MSR7 überzeugt nicht nur durch seine professionelle Klangkompetenz und sein stylisches Design, sondern strotz auch vor neuester Audiotechnologie - Das Resultat langjähriger Erfahrungen mit professionellen Musikern und Produzenten und das Streben nach Perfektion seit 1962.

Musikfans können ihre Lieblingsmusik sowohl zu Hause als auch unterwegs genießen. Weiche Memory-Foam Ohrpolster passen sich dem Ohr an und bieten einen maximalen Tragekomfort. Dank des flexiblen Schwenkmechanismus passt sich der Kopfhörer an die Kopfform an und bietet einen komfortablen rutschfesten Sitz. So wirkt der ATH-MSR7 einer Ermüdung des Hörenden entgegen – ein entscheidendes Plus für alle, die neueste Musikformate auf der neuesten Generation von Musikplayern und Smartphones genießen wollen.


Highlights

  • Doppelschichtige Luftströmungs-Technologie zur originalgetreuen Klangwiedergabe
  • 3-Punkt-Ventilations-System
  • Metallbeschichtung zur Reduzierung unerwünschter Resonanzen
  • Weiche Memory-Foam Ohrpolster für langanhaltenden Tragekomfort
Ton
  • Frequenzgang: 5 - 40.000 Hz
  • Impedanz: 35 Ohm
  • Empfindlichkeit: 100 dB
  • Lautsprecher-Treiber: 45 mm
  • Max. Eingangsleistung: 2000 mW
Verbindungsarten
  • Audioanschluss: 3,5 mm, vergoldet
Mikrofon
  • Typ: Kondensator
  • Richtcharakteristik: Kugel
  • Empfindlichkeit: -40 dB (0 dB = 1 V / Pa, 1 kHz)
  • Frequenzbereich: 50 - 4.000 Hz
Design / Konstruktion
  • Ohrenumschließend
Lieferumfang
  • 1 x ATH-MSR7
  • 1 x Transporttasche
  • 2 x Audio-Kabel (1 x 1,2 m & 1 x 3,0 m)
  • 1 x Audio-Kabel (1,2 m mit Mikrofon)
Produktdaten
  • Gewicht: ca. 290 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * * Super Verarbeitung, Klang und Tragekomfort Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Kopfhörer bestellt da mein Teufel Aureol Real nach intensivem Gebrauch (ca. 5-6 Stunden pro Werktag) den Geist aufgegeben hat. Dass der Audio-Technica in einer anderen Preisklasse spielt war mir bewusst, aber die Qualitätssteigerung die ich damit gekauft habe ist den Mehrpreis definitiv wert. Mir ist auch bewusst, dass der Teufel-Kopfhörer eine offene Bauweise hatte während der Audio-Technica eine geschlossene Bauweise besitzt. Ich gehöre nicht zu den Audiophilen, lege aber viel Wert auf gute Klangqualität, bei einem ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Verarbeitung : Die Nähte sind sauber, die Polsterung gleichmäßig verteilt und ausreichend vorhanden. Mein Exemplar der Kopfhörer hat weder Kratzer, unsaubere Stellen oder gibt irgendwelche ungewollten Geräusche von sich, daher 5 von 5 Sternen von mir. Tragekomfort : Die Kopfhörer sitzen angenehm und fest auf dem Kopf, auch wenn der Anpressdruck schon an der Grenze zum "zu viel" für meinen Geschmack ist. Das Gewicht von 290 Gramm im Vergleich zum Teufel Aureol Real mit gerade mal 200 Gramm ist schon deutlich spürbar, aber dennoch nicht zu schwer. Die Ohrpolster liegen sehr gut an sind sehr bequem. Die Wärmeentwicklung unter dem ATH-MSR7 ist zwar etwas höher, aber aus meiner Sicht nicht unangenehm und zu Schwitzen habe ich nach 2 Stunden Dauertragen auch noch nicht begonnen. Hier von mir auch 5 von 5 Sternen. Klang : Beim wichtigsten Punkt hat mich dieser Kopfhörer mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitzen lassen. Ich habe die Kopfhörer mit mehreren verschiedenen Musikrichtungen getestet (Rock, Jazz, Electro) und habe bei Liedern die ich schon seit Jahren höre und auf mehreren Wiedergabegeräten gehört habe (Handy, Laptop, Auto, hochwertige HiFi-Anlage) neue Sachen entdecken können die vorher einfach zu erkennen waren. Der Klang ist wunderbar klar, der Bass dürfte Bass-Enthusiasten zu wenig sein, für mich, der eine ausgewogene Abstimmung mag, ist er perfekt. Es ist unglaublich schwer den Klang dieser Kopfhörer in Schriftform wiederzugeben daher würde ich jedem Interessierten nahelegen, falls die Möglichkeit besteht, diesen Kopfhörer Probezuhören und sich selbst einen Eindruck davon zu machen.

von Thomas O. aus Oststeinbek 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Kopfhörer sieht edel aus und hat einen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kopfhörer sieht edel aus und hat einen sehr guten Klang. Er sitzt fest auf dem Kopf - verursacht aber auch bei längerem Tragen keine Kopfschmerzen. Prima finde ich auch, dass mehrere Kabel in verschiedenen Längen im Lieferumfang sind. Meistens habe ich die Kopfhörer an meiner Pioneer- Anlage und schaue Rock- Konzerte auf DVD. Vor dem Kauf habe ich mich in Tests und Foren belesen. Mit dem Kauf dieser Kopfhörer habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Ich denke, ich werde noch viel Hörgenuss damit haben.

von einem Kunden aus Lutherstadt Wittenberg 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nur für anspruchsvolle Klangpuristen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Audio Technica hat seit vielen Jahren einen sehr guten Ruf auf dem Kopfhörermarkt. Zu verdanken ist dies der Kopfhörerlegende ATH-M50. An dieses hochpräzises Klangbild hat sich Audio Technica bei der Entwicklung des ATH-MSR7 orientiert. Dieser Kopfhörer bietet nun alles was man sich nur wünschen kann: ein noch präziseres hochauflösendes Klangbild, dass jede feinste Nuance abbildet. Gepaart mit robuster Verarbeitung und edelsten Materialien. Ein wirklich gelungener Kopfhörer an dem es nichts zu bemängeln gibt, wirklich nichts. Fazit: der ATH-MSR7 richtet sich an alle anspruchsvollen Musikliebhaber, die Wert auf eine großartige Performance und reinen Klang legen. Ohne überzogene, schwammige Bässe, oder stechende Höhen.

von Marcus P. aus Hildesheim 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?