Shopping
%
Audio Interface, Roland, »UA-55«
z Vollbild
  • Audio Interface, Roland, »UA-55«, Bild 1
  • Audio Interface, Roland, »UA-55«, Bild 2
  • Audio Interface, Roland, »UA-55«, Bild 3

Audio Interface, Roland, »UA-55«

* * * * * (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Audio Interface, Roland, »UA-55«

Artikel-Nr. 30830873

  • Mit grafischer Bedien-Software
  • One-Klick AUTO-SENS-Funktion
  • 24-bit/192 kHz Audioqualität
  • Mit zwei Premium VS Preamps
  • Kompaktes, widerstandsfähiges Aluminium-Gehäuse

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Super Sound!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich hab drigend ein neues Audio interface gebraucht und hab mich umgeguckt überall und immer wieder stoss ich auf Roland ...ich kannte die Marke für professionelle instrumente aber nicht für Audio Interfaces ..daher dachte ich bestell es mir auch mal,innerhalb 2 Tagen kamm es auch an mit Hermes ..sofort ausgepackt und ausprobiert,ich war sofort begeistert von den Sound sehr sehr Professionell ..Roland ist sehr Professionell ..ganz klare empfehlung!

von Enrico J. aus Hamm 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Klang - kurze Latenzen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Audio Interface, klingt sehr gut, mit meinem Rechner und Cubase bekomme ich sehr kurze Latenzen hin (2ms Ausgang bei 24 Bit und 44,1 KHz) ohne dass der Rechner hängt und demzufolge knackst. Hab auch schon mit 24 Bit und 192 kHz gearbeitet aber das war dann bei großen Projekten zu viel für meinen Rechner, also bis 96 KHz kann ich arbeiten, dann aber mit höheren Latenzen. Hab nur noch nicht den Eingang getestet, da ich elektronische Musik mache brauche ich kein Mikrofon oder Instrumenten Eingang. Bedienung über das Pannel ist sehr gut durchdacht finde ich. Macht einen sehr wertigen Eindruck mit seinem Metall Gehäuse. Hätte vorher nie gedacht, dass ein Audio Interface so viel besser klingen kann als ein anderes, hatte vorher die ESI Maya 44 PCI. Also für Solo Künstler z.B. mit einem Mikrofon + Gitarre oder 2 Mikrofonen oder als sehr gut klingendes Ausgabegerät für eine DAW ist dieses Interface genial. Ich benutze auch den Digital out alles ohne Probleme und sehr einfach zu bedienen. Mit einem AD Wandler könnte man sogar bis zu 4 Mono-Quellen aufnehmen, wobei ich dann aber ein größeres Interface bevorzugen würde. mfG Uwe

von einer Kundin aus Leipzig 16.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Glasklarer Sound Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgezeichnetes Audio Interface! Reicht vollkommen aus um sehr gute Aufnahmen zu machen. Hat mir nie Probleme gemacht und funktioniert auch nach 2 Jahren noch einwandfrei.

von einem Kunden aus Berlin 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?