Shopping
%
z Vollbild
Audio CD »Philipp Poisel: Wo fängt dein Himmel an«

Audio CD »Philipp Poisel: Wo fängt dein Himmel an«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Audio CD »Philipp Poisel: Wo fängt dein Himmel an«

Artikel-Nr. B3T922P

  • Pop
  • Audio CD
  • Hersteller: Rough Trade
  • Erscheinungsjahr: 2010
Philipp Poisel, ROUGH TRADE / Grönland, 2010, Musik, 5065001040429
FSK: 0
rgendwo zwischen Heim- und Fernweh ist Philipp Poisel (ausgesprochen: POASELL) zu Hause, musikalisch wie inhaltlich. Man spürt Weite, Verlorenheit, Abenteuer und Glück darin, wenn man sich seinen Liedern hingibt. Philipp Poisel macht es einem nicht leicht, seine Lieder zu mögen. Die Arrangements wirken kantig, die Texte sperrig, die Stimme scheint brüchig. Trotzdem oder gerade deshalb konnte der Single-Vorbote „Wo fängt dein Himmel an?“ seines gleichnamigen Debütalbums sowohl als digitale als auch physische Veröffentlichung in die deutschen Verkaufscharts einsteigen und über Wochen dort behaupten. Nicht schlecht für einen Newcomer, aber nicht allzu überraschend, wenn man sich die Reise und die vielen Stationen des Künstler der letzten 4 Monate vor Augen hält.
Selbige hat in den letzten Monaten deutlich an Fahrt zugenommen, so tourte der Ludwigsburger Singer/Songwriter das ganze Frühjahr durch die Republik und spielte in den letzten 4 Monaten vor cirka 150.000 Menschen. Dabei könnten die Orte von Philipps Konzerten nicht abwechslungsreicher sein. Mal spielt er als...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen