Shopping
%
z Vollbild
Audio CD »Peter Maffay: Tabaluga und die Zeichen der...«

Audio CD »Peter Maffay: Tabaluga und die Zeichen der...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Audio CD »Peter Maffay: Tabaluga und die Zeichen der...«

Artikel-Nr. B4J2P6P

  • Filmmusik & Musical
  • Audio CD
  • Hersteller: Sony Music
  • Erscheinungsjahr: 2011
Peter Maffay, Sony Music, 2011, Musik, EAN 0886978313225
2011, FSK: 0, Audio CD
"Tabaluga und die Zeichen der Zeit" beginnt für den kleinen grünen Drachen mit einem defekten Wecker und dem Glauben um den Verlust der Zeitrechnung. In der Folge begegnet er allerlei Charakteren, darunter einer Eintagsfliege, einem Löwen, (im Traum) seinem Vater Tyrion, einem Zeitverkäufer, einem Teppichhändler, Erzfeind Arktos und schließlich seiner Eisprinzessin Lilli - und lernt dabei wichtige Lektionen im Umgang mit der ihm zur Verfügung stehenden Zeit.

Peter Maffay veröffentlicht am 07.10.2011 den fünften und letzten Teil des erfolgreichsten Rock-Märchens, das es in Deutschland jemals gab! Wie alles begann: Seine Erfinder Peter Maffay, Gregor Rottschalk, Rolf Zuckowski und Zeichner Helme Heine schickten ihn 1983 auf den Weg. Seitdem ist Tabaluga eine einzige Erfolgsgeschichte: Über drei Millionen verkaufte Alben, 1,5 Millionen Tour-Tickets.

Tabaluga: ist der Sohn Tyrions, der auszog vernünftig zu werden, dem leuchtenden Schweigen begegnete, seine Eisprinzessin Lilli fand und einen mächtigen Widersacher, Arktos, den Herrn des Eises; die Geschichte des kleinen grünen Drachen, der das Glück fand und verschenkte und schließlich die Zeichen der Zeit verstehen lernte! Es ist das große Finale mit mehreren Longplay Versionen, dem auch eine große Tournee mit Peter Maffay & Tabaluga ab Oktober 2012 folgen wird.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen