Shopping
%
z Vollbild
Audio CD »Helene Fischer: Farbenspiel«

Audio CD »Helene Fischer: Farbenspiel«

* * * * / (11) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

Audio CD »Helene Fischer: Farbenspiel«

Artikel-Nr. B3X3H1P

  • Pop
  • Audio CD
  • Hersteller: Universal Music
  • Erscheinungsjahr: 2013
Fischer, Helene, Universal Music; Polydor, 2013, Musik, 0602537523238
2013, ab 0 Jahren, FSK: 6
Helene Fischer muss sich und anderen längst nichts mehr beweisen. Sie ist DIE Künstlerin der Stunde im deutschsprachigen Bereich: Konzerttouren vor über 200.000 begeisterten Menschen, vielfache Gold- und Platinauszeichungen, Echo-Preise, eigene TV-Show und bereits eine eigene Dokumentation stehen auf ihrer Erfolgsliste, und das allein in 2013! Und nun kommt noch ein neues Studioalbum: Farbenspiel heißt ihr brandaktuelles Album. Produziert und komponiert wurde es, wie alle ihrer bisherigen Alben, von dem Erfolgsproduzenten Jean Frankfurter. Farbenspiel mag durchaus als Motto ihres musikalischen Schaffens verstanden werden: Vielschichtig, abwechslungsreich, aber immer in ihrer Welt, einfach 100% Helene Fischer.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Weiter so, Helene! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diese Cd einfach und höre sie oft, bevor ich auf Partys gehe. Nicht nur der Dauerbrenner "Atemlos, sondern auch "Fehlerfrei" sind darauf zu finden. Doch auch viele andere Lieder entwickeln sich schnell zum Ohrwurm!

von einer Kundin aus Haltern Am See 30.10.2014 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Macht Atemlos! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch wenn viele die Dauerbrenner wie Atemlos nicht mehr hören können, gehören sie doch bei mir zumindest zu den Favoriten :-) Umso mehr kann ich somit diese CD Empfehlen! Ein super Album von unserer Helene!

von einem Kunden aus Herne 21.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Album Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Album, macht richtig gute Laune, auch wenn es schon etwas ältes ist immer wieder schön zu hören

von Tobias K. aus Augsburg 29.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?