Shopping
%
z Vollbild
Audio CD »Family Of The Year: Family Of The Year«

Audio CD »Family Of The Year: Family Of The Year«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Audio CD »Family Of The Year: Family Of The Year«

Artikel-Nr. B9D325P

  • Pop
  • Audio CD
  • Hersteller: Universal Music
  • Erscheinungsjahr: 2015
Family Of The Year, Universal Music, 2015, Musik, EAN 0602547446381
2015, FSK: 0, Audio CD
Am 07. August erscheint das Album Family Of The Year der gleichnamigen Band, die mit ihrer ersten Single-Auskopplung Make You Mine - eine romantische Liebeserklärung an den Sommer liefern. Hundertprozentig. Allerdings ist die Family Of The Year nur zu 50 Prozent eine Familie, denn neben den beiden Brüdern, Frontmann Joe Keefe und Schlagzeuger Sebastian Keefe, sind auch der Gitarrist James Buckey und Keyboarderin Christina Schroeter Teil der Band. Eine Patchwork-Familie eben. Und das ist für das sonnige, offene Kalifornien, wo sich das Indie-Quartett im Jahre 2009 formierte, ja nur typisch.Typisch und auch ganz eigen ist der besondere Sound von Family Of The Year, die sich zwischen Indiepop, Dance und Psych-Rock bewegen und das California Dreaming-Gefühl aus den 60ern auch in die 2010er holen. Ihr erster großer Song Hero (mit Gold ausgezeichnet), aus dem Album Loma Vista von 2013, war wie das Album ein voller Erfolg. Bei Make You Mine wächst der innere Wunsch, mit einem Cabrio die
Küste entlangzufahren und laut mitzusingen! Oder nach Stage-Diving auf dem Haldern Pop-Festival. Im August ist die Band auf Promotour und stellt bundesweit das Album bei Radiosendern, auf Hörerkonzerte und TV Shows u.a. ARD MoMa, ZDF MoMa und NDR Das! vor.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen