Shopping
%
Audio CD »Fahrenhaidt: Home Under The Sky«
z Vollbild
Audio CD »Fahrenhaidt: Home Under The Sky«

Audio CD »Fahrenhaidt: Home Under The Sky«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Audio CD »Fahrenhaidt: Home Under The Sky«

Artikel-Nr. C252V6P

  • Pop
  • Audio CD
  • Hersteller: Universal Music; We Love Music
  • Erscheinungsjahr: 2016
Fahrenhaidt, Universal Music; We Love Music, 2016, Musik, EAN 0602547883643
2016, FSK: 0, Audio CD
Hinter Fahrenhaidt steht das international erfolgreiche Berliner Produzentenduo Erik Macholl und Andreas John und es liegt in der Natur der Sache, dass das Duo immer wieder Gastsänger- und -sängerinnen einlädt, um ihren ebenso elegischen wie emotionalen Songs zauberhafte Stimmen zu schenken. Ihr neues Album haben Fahrenhaidt "Home Under the Sky" betitelt.

Neben Amanda Pedersen und Alice Merton, die bereits auf dem Debütalbum eine zentrale Rolle spielten, kommen auf "Home Under the Sky" die Stimmen von Cassandra Steen, Vincent Malin, Katrine Stenbekk, Adna sowie Margaret Berger zum Einsatz.

Hatten wir uns nicht zuletzt auch durch den Einsatz ihres Songs "Lights Will Guide Me" in der Werbung für das Computerspiel "Echo of Souls" daran gewöhnt, dass ihre epischen Balladen in englischer Sprache gesungen werden, veröffentlichten Fahrenhaidt kürzlich mit "Ich lauf" feat. Cassandra Steen und Vincent Malin zum ersten Mal einen Song in deutscher Sprache.

In gerade einmal zwei Jahren haben Fahrenhaidt jetzt zwei abendfüllende Alben aufgenommen, und, viel wichtiger, einen eigenen Sound etabliert, der bewegend, beruhigend und emotional zugleich ist. Fahrenhaidt haben sich freigeschwommen, und vor ihnen liegt der weite Horizont der Möglichkeiten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen