Shopping
%
z Vollbild
Audio CD »Eric Clapton: I Still Do«

Audio CD »Eric Clapton: I Still Do«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Audio CD »Eric Clapton: I Still Do«

Artikel-Nr. C1D648P

  • Black Music
  • Audio CD
  • Hersteller: Universal Music
  • Erscheinungsjahr: 2016
Eric Clapton, Universal Music, 2016, Musik, EAN 0602547861771
2016, FSK: 0, Audio CD
Musik-Legende Eric Clapton hat für sein 23. Studio-Album I Still Do erneut mit dem Star-Produzenten Glyn Johns zusammen gearbeitet. Clapton und Johns – der schon Alben von The Eagles, The Rolling Stones, Led Zeppelin und The Who produzierte – haben bereits an Clapton’s Kultalbum „Slowhand“ zusammengearbeitet, welches weltweit die Charts stürmte. Das neue Album enthält 12 Tracks, die von Clapton geschrieben wurden und ist der Nachfolger seines 2014er Charterfolgs Eric Clapton & Friends: The Breeze, An Appreciation of JJ Cale.

Nach seiner Zeit mit den Yardbirds in 1963, begann Clapton seine Karriere als professioneller Musiker. Seitdem spielte er in einer Vielzahl von Bands, veröffentlichte etliche Alben, spielte weltweit unzählige ausverkaufte Shows, erhielt ein beeindruckendes Spektrum an Auszeichnungen, gewann unerschütterlichen Beistand der Kritiker für sich und erreichte mit seiner unvergleichbaren Art und Weise die Gitarre zu spielen Legenden-Status. Claptons Karriere gingen nunmehr bereits 18 Grammy Awards hervor und ihm wurde die große Ehre zuteil, ganze drei Mal in der Rock & Roll Hall of Fame verewigt zu sein.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen