Shopping
%
z Vollbild
Audio CD »Enid Blyton: Fünf Freunde machen eine...«

Audio CD »Enid Blyton: Fünf Freunde machen eine...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Audio CD »Enid Blyton: Fünf Freunde machen eine...«

Artikel-Nr. C289Z5P

  • Kinderprogramm
  • Audio CD
  • Hersteller: Sony Music
  • Erscheinungsjahr: 2008
Enid Blyton, Sony Music, 2008, Musik, EAN 0886972301426
2008, FSK: 0, 45 Min.
Audio CD
Wäre es nicht prima, wenn wir heimlich auf der flüsternden Insel landen würden? Sehr prima, besonders wenn Dich die Wachen als Zielscheibe benutzen. Außerdem sind der Alte und die Schätze schon lange nicht mehr da. Ich könnte doch mal ein Boot mieten... Gar nichts könntest Du, versuch\ ja nicht solchen Quatsch... Das kann ich nicht versprechen, man weiß nie, was kommt! Da hatte George wieder einmal recht, denn kurze Zeit später sind die fünf Freunde und ihr Gastgeber Wilfried ungewollt auf der geheimnisvollen, flüsternden Insel gelandet und sogleich in spannende Abenteuer verwickelt...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen