Shopping
%
z Vollbild
Audio CD »Diverse: Violetta: Crecimos Juntos (Staffel...«

Audio CD »Diverse: Violetta: Crecimos Juntos (Staffel...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Audio CD »Diverse: Violetta: Crecimos Juntos (Staffel...«

Artikel-Nr. C1W978P

  • Klassik
  • Audio CD
  • Hersteller: Universal Music
  • Erscheinungsjahr: 2016
Diverse, Universal Music, 2016, Musik, EAN 0050087325336
2016, FSK: 0, Audio CD
Akuter Ohrwurmalarm für kleine und große Violetta Fans zum spektakulären Serienfinale! Im August 2016 starten im Disney Channel die letzten 40 Folgen der Erfolgstelenovela Violetta, die nach insgesamt drei Staffeln mit einem spannenden Finale endet. Zunächst aber können Violetta Fans noch einmal viele packende Geschichten, bezaubernde Melodien und mitreißende Performances von Violetta und ihren Freunden erleben Emotionen pur, festgehalten auf VIOLETTA CRECIMOS JUNTOS! Der brandneue Soundtrack zum Serienfinale mit elf neuen Songs ist ein Muss für alle V-Lovers und diejenigen, die es auf der Zielgeraden noch werden wollen. Und im November kommt dann endlich der Blockbuster "Tini" in die deutschen Kinos! Mit ausdrucksstarken Stimmen und gefühlvollen Harmonien beweisen die Darsteller Martina Stoessel (Violetta), Jorge Blanco (León), Mercedes Lambre (Ludmila) und Co. wieder einmal, dass sie auch musikalisch viel zu bieten haben. Songs wie der eingängige Titeltrack Crecimos Juntos, die
emotionale Ballade Abrázame y Verás oder die temperamentvolle Uptempo-Nummer Es Mi Pasión haben definitiv Hitpotenzial. Jede CD enthält als Bonus ein Songtext-Booklet, das sich zu einem großen Violetta Poster entfalten lässt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen