Shopping
%
z Vollbild
Audio CD »Bollmer: Bollmer«

Audio CD »Bollmer: Bollmer«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Audio CD »Bollmer: Bollmer«

Artikel-Nr. B6V2B1P

  • Pop
  • Audio CD
  • Hersteller: Universal Music
  • Erscheinungsjahr: 2014
Bollmer, Universal Music, 2014, Musik, EAN 0602537961313
2014, FSK: 0, Audio CD
Bollmer aus Berlin: Das sitzt, klingt gut und stimmt. Er wohnt nun schon sehr lange hier, wo die Zeit nie still steht. Hier wollte ich immer hin, jetzt bin ich mittendrin, verrät er in der ersten Single des kommenden Albums "BOLLMER".

Auf langen Reisen in ferne Länder, bei der man sich auch mal wieder hinsetzen und die Schönheit des Augenblicks aufsaugen kann, entstand das Solo-Projekt Bollmer. Da war etwas, das war schon immer da, es schlummerte tief im Innern, nun musste es raus. So entstand Song für Song.

Ehrliche, teilweise verträumt reflektierende Texte treffen auf ein häufig wuchtiges Grundgerüst aus Gitarren, Schlagzeug und Bass. Aufrichtig, leidenschaftlich, aus dem Leben gegriffen, aber auch wild, treibend sind die Songs. Bollmer hat das alles in Eigenregie komponiert, arrangiert und getextet. Gemischt wurden die Aufnahmen vom Rammstein-Produzenten Stefan Glaumann.

Bollmer steht für eine ergreifende Ehrlichkeit. Für einen durch und durch guten und glaubwürdigen Typen.Bollmers Musik kommt direkt aus dem Leben. Nun ist sie da.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen