Shopping
%
z Vollbild
Audio CD »Andi Weiss: Heimat«

Audio CD »Andi Weiss: Heimat«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Audio CD »Andi Weiss: Heimat«

Artikel-Nr. B4M2V9P

  • Pop
  • Audio CD
  • Hersteller: Gerth Medien
  • Erscheinungsjahr: 2011
Andi Weiss, Gerth Medien, 2011, Musik, EAN 4029856396750
2011, FSK: 0, Audio CD
Starke Lieder vom Song-Poeten Andi Weiss. "Land, in dem die Seele wohnt, das will deine Heimat sein" , singt Andi Weiss im Titelsong seines Themen-Albums. Denn jeder Mensch trägt eine große Sehnsucht im Herzen. Ein 'Heimweh' im Innern, der Wunsch, nach Hause zu kommen - anzukommen. Mal lebensheiter, mal melancholisch-tiefsinnig erklingen Popsongs jenseits der gängigen Klischees.

Am Ende steht die Einladung, mit der eigenen ganz persönlichen Geschichte glücklich zu werden und Frieden mit dem zu schließen, was im Leben fernab von romantischen Vorstellungen lief. Wieder einmal singt Andi Weiss den Menschen aus der Seele. Ein Album der besonderen Art, mit dem der Songwriter erneut einen Meilenstein auf seinem künstlerischen Weg setzt.

Andi Weiss veröffentlicht mit "Heimat" sein drittes Solo-Album. Dazu passend erschien das gleichnamige Buch im adeo Verlag. Der Moderator, Musiker und Sprecher arbeitet in seiner Heimatgemeinde in München als Diakon. Er wurde von der renommierten Hanss-Seidel-Stiftung mit dem "Nachwuchspreis für Song-Poeten" ausgezeichnet.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen