Shopping
%
Atlus Nintendo 3DS - Spiel »Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight«
z Vollbild

Atlus Nintendo 3DS - Spiel »Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight«

* * * * * (5) anzeigen >

  • Neue Charakter-Klasse!
  • Rundum-Spielspaß-Paket!
  • Anti-Langeweile-Garantie!
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Atlus Nintendo 3DS - Spiel »Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight«

Artikel-Nr. 266722P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Atlus hat es Drauf !!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo Leute die Etrian Odyssey Serie ist eine meiner Lieblingsserien ich habe schon den Ersten Teil auf dem 3Ds gespielt den Untold 1 Teil und natürlich den vierten .Es war immer ein Traum von mir das der Zweite Teil irgendwann das erste Mal in Europa erscheint.Denn es kam damals für den DS raus wurde aber nicht in Europa veröffentlicht.Ich kann das Spiel allen Fans nur empfehlen ich würde es jeder Zeit wieder bestellen danke an Atlus und Otto

von Michael W. aus Bremerhaven 16.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein großartiger Dungeon Crawler!

Es handelt sich bei der Etrian Odyssey serie um ein Spiel für erfahrene Hardcore Gamer. Die Dungeons sind voller Gefahren und Fallen, jeder Kampf gegen Monster kann ein Game Over bedeuten, wenn man nicht aufpasst. Man muss immer seine Resourcen im Blick haben.

Außerdem muss man auf dem unteren Bildschirm des 3DS selbständig eine Karte zeichnen, was besonders old school RPG Fans begeistern sollte. Wenn man nach einer Herausforderung sucht, ist dieses Spiel perfekt!

von einem Kunden aus Ulm 22.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Solider Nachfolger eines bereits guten Spiels

Solide Fortsetzung der Odyssey Reihe. Spielprinzip bleibt ein Dungeon Crawler im klassischen Sinne. Sehr nett hierbei ist die erzählerische Untermalung durch Animationsequenzen.

von einem Kunden aus Metzingen 11.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >