Atlas Schuhe »Anatomic Bau 845 XP« Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3

%
€ 116,97 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 524785J
  • Metallfreier Durchtrittschutz
  • Sicherheitsklasse S3
  • Webpelzfütterung
  • Made in Germany

Gemacht für den Profi vom Bau! Die Schuhfabrik ATLAS® gehört zu den führenden Herstellern von Sicherheitsschuhen in Europa. Ihre Produkte kombinieren optimale Passform, angenehmes Wohlfühlklima und hohen Tragekomfort mit jungen Ideen und Designs. Das hochwertige Leder, das individuelle Passformkonzept und 3-D-Dämpfungssystem des Sicherheitsstiefels »Anatomic Bau 845 XP« sorgen dafür, dass sich Ihre Füße rundum wohlfühlen. Der Stiefel aus Waterproofleder ist mit einer metallfreien Durchtritthemmung, Webpelzfütterung und einem isolierender Schuhunterbau ausgestattet.

Details

Größe40
GrößensystemEU-Größen
Farbeschwarz
ObermaterialRindsleder
Besondere MerkmaleSicherheitsklasse S3
VerschlussSchnürung
SicherheitsklasseS3
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
Laufsohleneigenschaftendurchtrittsicher
SicherheitseigenschaftenStahlkappe

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

super schuh und warm

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein, bisher, robuster schuh mit tollen fussbett und angenehm warmen innenfutter. laufen sich super. die stahlkappe drückt überhaupt nicht und man merkt sich gar nicht. alles in allem ein top schuh

von einem Kunden aus Wittstock 28.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Warm und stabil

Hätte ich nicht noch den "größeren Bruder", den Atlas GTX 945 XP gefunden, so wäre dieser Schuh hier bei mir geblieben. So konnte ich ihn zwar nicht im Aussenbereich testen, aber allein die Verarbeitung, der Tragekomfort/die Kälteisolierung und die Qualitätsanmutung des ganzen Schuhes hat bei mir einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Weil der raue Einsatz im Wald nicht testbar war(wegen Retoure) bleibe ich bei 4 ehrlichen Sternen.

von Michael R. aus Roetsweiler-Nockenthal 08.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Schuh

Für Männer die auf den Bau arbeiten und Sicherheitsschuhe tragen müssen ist das der perfekte Schuh.
Mein Enkelsohn ist im Baugewerbe tätig und bestellt nur von diesem Hersteller seine Schuhe.
Er ist voll und ganz zufrieden.

von einem Kunden aus Katzhuette 26.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 45 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?