Shopping
%
z Vollbild

Atlantic Home Collection Polsterbett

* * * * / (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Atlantic Home Collection Polsterbett

Artikel-Nr. 67977895

  • Puristisches Bett
  • Inkl. 2 verstellbarer Nackenkissen
  • Strukturstoffbezug (100% Polyester)
  • Fußteilhöhe 36,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Stabiles und einfach aufzubauendes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde schnell geliefert und war einfach aufzubauen. Die Anleitung ist sehr minimal gehalten und könnte in einem Punkt etwas genauer sein. Das Bett steht stabil und macht auch keine Geräusche, jedenfalls nicht bei einer Person mit 96kg Gewicht und schwerer Matratze. Es sieht aus wie auf den Bildern. Die Rückenlehne ist nur leicht gepolstert. Es reicht aber aus um den Kopf ohne die Nackenkissen anzulehnen. Negativ: Die beiden Plastikfüsse für den mittleren Balken sind zu dick für die vorgebohrten Löcher im Balken. Hab es mit Gewalt versucht und den Balken dabei beschädigt. Sie sitzen jetzt aber fest drin und erfüllen ihren Zweck. Notfalls eine Rundfeile oder Raspel besorgen, um die Löcher etwas zu vergrössern. Ansonsten ist ausser einem Schraubenzieher kein eigenes Werkzeug notwendig, um das Bett zu montieren. Trotz dieses Mangels ist das Bett den Preis wert.

von einem Kunden aus Ludwigshafen 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * mal was anderes. toll! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch die Auflagen der Trägerleisten für den Lattenrost sind mit Stoff ummantelt. Das mindert bei Bewegung die Geräusche! Einfach die Verbindung zusammenschrauben. Imbus liegt bei. Eine helfende Hand erleichtert es jedoch, da die Seitenteile ja "schweben". Optisch toll und zusammen mit dem Nachtschraenkchen ein tollen Möbel, welchen wirklich Mal was anderes ist. Prei-Leistung Tipp!.

von einer Kundin aus Werl 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis einfach spitze Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann War etwas skeptisch ob das Bett für den Preis was taugt Er war sehr überrascht das es so stabil ist und ist jetzt auch davon überzeugt. Im großen und ganzen eine gute Anschaffung für wenig Geld

von einer Kundin aus Weingarten 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?