Abbrechen
» Suche

ATLANTIC home collection Boxspringbett, mit Bettkasten und Topper, auch in Überlänge

* * * * / (175)
%

Dazu passende Services

  • € 85,00 Details
  • € 79,99 Details
€ 1.299,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9256185040
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive Kaltschaum-Topper
  • Kopfteil mit toller Knopfsteppung
  • Komfortliegehöhe 60 cm
  • Auch in Überlänge 220 cm
Schönes Boxspringbett mit Bettkasten für zusätzlichen Stauraum und Kaltschaum-Topper. Das Kopfteil besticht durch seine elegante Knopfsteppung. Ein weiterer Hingucker ist die Unterbox in halbrunder Form.

Details

Farbe
Farbehellgrau
Farbe Füßesilberfarben
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Matratzen2
Härtegrad MatratzeH2
Matratze Körpergewicht bis90 kg
Art Matratze7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze
Anzahl Federn Matratze pro m²250
Art TopperKaltschaum-Topper
Raumgewicht Topper40 kg/m³
Art UnterboxBonnell-Federkern
Anzahl Federn Unterbox pro m²150
Art StauraumBettkasten
AusstattungBettkasten mit Gasdruckfedern
Maßangaben
Breite Liegefläche160 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite182 cm
Länge218 cm
Höhe Kopfteil121 cm
Höhe Füße6 cm
Höhe Topper6 cm
Höhe Matratze23 cm
Liegehöhe60 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material FüßeMetall
Information MaterialzusammensetzungBettrahmen und seitliche Einfassung der Matratzen: pflegeleichter Strukturstoff (100% Polyester)
Topper sowie Spiegelfläche der Unter- und Obermatratze: 100% Polyester
BezugStrukturstoff
Allgemein
WohnstilModern
Glamour
Lieferung & Montage
LieferumfangTopper
Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweise Bezug Topper60°C Maschinenwäsche

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (135) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (17) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Klare Kaufempfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt am 18.01.2021, geliefert am 01.04.2021 - unser Bett kam wohl etwas eher als die meisten anderen hier, aber wir waren nicht unbedingt darauf angewiesen, da wir noch ein altes 140cm Bett zum Schlafen hatten. Ich habe auch beim Hersteller direkt nachgefragt, wann meine Lieferung ungefähr zu erwarten ist.
Das Warten hat sich definitiv gelohnt, es ist wirklich ein qualitativ hochwertiges Bett mit einer angenehmen Schlafhöhe. Der Aufbau ist sehr einfach und man hat genügend Stauraum in den Bettkästen. Der Polsterstoff ist sehr schick und das Bett sieht einfach gut im Raum aus!

von einer Kundin aus Drebkau Drebka 05.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schönes Bett, aber letzte Bestellung bei Otto

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Bett, allerdings rate ich derzeit dringend von einem Kauf ab.

Nach einer Wartezeit von über drei Monaten wurde das Bett endlich geliefert. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie ist diese lange Wartezeit zwar ärgerlich, aber sicher nachvollziehbar. Dass jedoch keine Transparenz bezüglich des Lieferstands gewährleistet werden kann und darüberhinaus mindestens zwei Otto-Mitarbeiter vorsätzlich falsche Informationen herausgaben, ist nicht akzeptabel.

Nachdem der Liefertermin zum zweiten Mal verschoben wurde, kontaktierten wir den Kundenservice, wann mit einer Lieferung zu rechnen sei. Hier wurde uns mitgeteilt, dass der Lieferant höchstens zweimal verschieben dürfe, danach aber eine Lieferung garantiert werde. Beim Anruf nach dem dritten Mal Verschieben wurde uns dann durch den Kundenservice mitgeteilt, dass die Ware in diesem Moment versandfertig gemacht werde. Nachdem weitere zwei, enttäuschende Wochen ohne Lieferung ins Land gingen, kontaktierten wir den Kundenservice zum 3. Mal. Dort erhielten wir dann die Information, dass derartige Aussagen (das Verschieben der Lieferung oder die Versandvorbereitung durch den Lieferanten) durch Mitarbeiter des Kundenservice gar nicht einsehbar oder abschätzbar sind und somit schlichtweg Lügen waren. Die Dame hatte wenigstens den Anstand, sich peinlich berührt zu zeigen, als sie die Aussagen ihrer Kollegen als wahrheitswidrig enttarnen musste. Sie stellte eine Anfrage beim Lieferanten, die sich zumindest als hilfreich erwies und ein Abschätzen der Lieferung möglich machte.

Nach einem weiteren Monat wurde das Bett dann geliefert. Jedoch ohne Montagebeutel oder Füße. Der Kontakt mit der, sich durchaus betroffen zeigenden, Dame ergab, dass dieser umgehend nachgeliefert werde. Hat eine Woche gedauert, nur hat Otto auch hier seine Inkompetenz erneut unter Beweis stellen wollen: es kam der falsche Beutel (für 180x200, statt 180x220cm).

Das Bett ist wirklich schön, hochwertig verarbeitet und den Bildern entsprechend. Allerdings kann das kein ernsthafter Kundenservice sein. Wie bereits gesagt, für lange Lieferzeiten in einer globalen Pandemie kann Otto nichts. Diese sind zwar ärgerlich, aber durchaus nachvollziehbar. Es ist jedoch eine absolute Frechheit, zahlende Kunden (und dabei handelt es sich nicht um einen kleinen Betrag) anzulügen und Ware wiederholt falsch zu liefern. Ich werde, ganz gleich was, nicht mehr bei Otto bestellen. Das können andere Unternehmen (auch größerer Dimensionen) deutlich besser.

von einer Kundin aus Nuernberg 25.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Liefertermin zum 3x verschoben!!!

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 5 Wochen genannt. Aus diesem Grund das Bett bestellt und das alte 1 Woche vor erwarteten Lieferung verkauft. Dann die Überraschung „leider können wir den Liefertermin nicht einhalten..“ okay nochmal 2 Wochen gewartet (kann ja mal passieren, Corona, etc.) Nach 2 Wochen die 2. E-Mail - erneutes Verschieben auf 2 Wochen. Nach erneut verstrichenen 2 Wochen jetzt die 3. E-Mail, dass der Liefertermin erneut nicht eingehalten werden kann (jetzt voraussichtlich in 3 Wochen lieferbar).
Beim Kundenservice angerufen, dort kann auch keiner helfen und sagen, wann wir endlich mit der Lieferung rechnen können. Ich könne die Bestellung ja stornieren..
Aber die Wartezeit gibt mir auch keiner zurück; echt unmöglich!!

von einer Kundin aus Schmelz 01.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto