Dazu passende Services
Farbe | schwarz |
Farbe Füße | silberfarben |
Anzahl Matratzen | 2 |
Härtegrad Matratze | H2 |
Matratze Körpergewicht bis | 90 kg |
Art Matratze | Tonnentaschen-Federkernmatratze |
Anzahl Federn Matratze pro m² | 250 |
Art Topper | Kaltschaum-Topper |
Raumgewicht Topper | 35 kg/m³ |
Art Unterbox | Bonnell-Federkern |
Anzahl Federn Unterbox pro m² | 150 |
Art Stauraum | Bettkasten |
Anzahl Bettkästen | 2 |
Breite Liegefläche | 140 cm |
Länge Liegefläche | 200 cm |
Breite | 154 cm |
Länge | 215 cm |
Höhe Kopfteil | 124 cm |
Höhe Füße | 6 cm |
Höhe Topper | 7 cm |
Höhe Matratze | 23 cm |
Höhe Unterbox | 24 cm |
Liegehöhe | 60 cm |
Ergänzende Maßangaben | Bettkastennutzhöhe: 18 cm |
Hinweis Maßangaben | Alle Angaben sind ca.-Maße. |
Material Füße | Metall |
Information Materialzusammensetzung | Bettrahmen und seitliche Einfassung der Matratzen: pflegeleichter Strukturstoff (100% Polyester) Topper sowie Spiegelfläche der Unter- und Obermatratze: 100% Polyester |
Bezug | Struktur fein |
Lieferumfang | Topper Aufbauanleitung |
Pflegehinweise Bezug Topper | 60°C Maschinenwäsche |
Unsere Experten beraten dich gerne:
040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
wohnen@otto.de
94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Das Bett können wir nicht bewerten, da wir es nie erhalten haben. Die Lieferzeit wurde nach Ablauf der angegebenen "6 Wochen" um weitere 2 Wochen verlängert. Der Kundendienst teilte mir nach diesen zwei Wochen mit dass es gute Nachrichten gibt und das Bett Nächste Woche geliefert wird. Nach einem erneuten Anruf wurden wir um eine weitere Woche warten gebeten, aber dann wird das Bett definitiv geliefert. Im Kundenkonto standen weiterhin 5-8 Werktage...nach einer Woche das gleiche Spiel und dann noch einmal. Ein weiterer Anruf von meiner Seite am Samstag hat ergeben, dass das Bett, laut Mitarbeiterin am Montag an Hermes übergeben wird. Am Sonntag mittag bekam ich eine Mail von Otto das die Lieferzeit leider nicht eingehalten werden kann und wir um weitere 3 Wochen Wartezeit gebeten werden. Ob das Bett nun tatsächlich in drei Wochen kommt oder nicht, werden wir nie erfahren. Wir haben es storniert und werden unser Geld für ein Bett nicht bei Otto ausgeben. Wäre die Lieferzeit von Anfang an auf 12 Wochen oder mehr angegeben worden hätte man sich drauf einstellen können. So ist es nur ein ködern und hinhalten. Eine Frechheit und Corona kann da nun auch nicht alleine schuld sein!
von einer Kundin aus Aarbergen 01.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Liegefläche (Breite x Länge): 200 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung meldenNach 13 Wochen haben wir endlich unser Bett erhalten. Besonderes erschwerend kam hinzu, dass wegen dem lockdown die Lieferung eine logistische Herausforderung war. Beim auspacken stellten wir fest, dass die eine Wand des Bettkastens beschädigt war, schien aber noch nicht in der Funktion beeinträchtigt. Aufbau war bezahlt, wurde aber von Otto storniert wegen dem lockdown. Unter Herausforderungen konnte das ansonsten gut zu montierende Bett aufgebaut werden. Nach wenigen Nächten war plötzlich eine Delle im Bett auf der Seite wo der Bettkasten beschädigt war, min. 6 Leisten der Liegefläche sind durchgebrochen. Anscheinend war der initiale Schaden deutlich größer als gedacht. Jede Nacht ist eine Qual. Kundendienst, scheint bemüht, hätte ein Ersatzteil bestellt, Dauer 3 Wochen. Die Zeit ist vorbei, Nachricht von Ersatzteil gibt es nicht.
Das Bett ist eigentlich sehr schön, harte Liegefläche. Doch bei dieser Verkettung von Ereignissen sitzt die Enttäuschung tief.
Würde nicht nochmals bei Otto bestellen.
Nach langer Lieferzeit kam endlich das Bett. Superschön und ein tolles Schlafgefühl. Jeden bisherigen Tag ausgeruht in selbigen.
Wir sind sehr glücklich mit diesem Bett.
Weniger glücklich war die Hermes Lieferung. Lieferung an die Wohnungstür bedeutet offensichtlich Lieferung an Haustür und damit Bordsteigkante! Nur auf inständiges Flehen und der Ansage, dass sie das Bett dann wieder mitnehmen müssen, da allein zuhause, wurden die Teile in den 1. Stock an die Wohnungstür getragen.
Hier sollte Otto schnellstens genauer definieren was " Lieferung bis Wohnungstür" bedeutet. Ansonsten bei schwereren oder sperrigen Artikeln besser mit einer Bestellung warten, wenn keiner da ist, der den Transport an oder in die Wohnung übernehmen kann.