Shopping
%
ASUS WQHD Monitor, 81cm (32 Zoll) »PB328Q«
z Vollbild
  • ASUS WQHD Monitor, 81cm (32 Zoll) »PB328Q«, Bild 1
  • ASUS WQHD Monitor, 81cm (32 Zoll) »PB328Q«, Bild 2
  • ASUS WQHD Monitor, 81cm (32 Zoll) »PB328Q«, Bild 3
  • ASUS WQHD Monitor, 81cm (32 Zoll) »PB328Q«, Bild 4
  • ASUS WQHD Monitor, 81cm (32 Zoll) »PB328Q«, Bild 5
  • ASUS WQHD Monitor, 81cm (32 Zoll) »PB328Q«, Bild 6

ASUS WQHD Monitor, 81cm (32 Zoll) »PB328Q«

* * * * * (8) anzeigen

  • Professioneller WQHD Monitor
  • Breitbild 32" (81cm), 16:9
  • D-Sub, DVI, HDMI, DisplayPort
  • Reaktionszeit: 5ms, Helligkeit: 300 cd/m²
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 36W/52KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS WQHD Monitor, 81cm (32 Zoll) »PB328Q«

Artikel-Nr. 388060P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Monitor Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Monitor zum Spielen und muss sagen,ich bin total begeistert.Hauptsächlich spiele ich Simulationen,und freue mich dank der hohen Auflösung über die wesentlich größere Bildfläche gegenüber meinem Vorgänger Monitor mit 23 Zoll.Auch überzeugt hat mich der Lieferumfang und die einfache Installation des Monitors.Im vergleich zu anderen "Gaming"Monitoren mit gleicher Bildgröße ist dieser Monitor fast ein "schnäpchen".

von Swen L. aus Thuengen 22.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Monitor Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit Begriffen wie exzellent, herausragend, mega usw. bin ich eher zurückhaltend. Dieser Monitor ist ein sehr guter Monitor. Punkt. Ich nutze diesen Monitor für Bildbearbeitung und Videoschnitt. Mit dieser Bildschirmgröße ist z.B. das Betrachten der Vorschaufenster beim Film-Editing ein Vergnügen und ermöglicht ermüdungsfreies, längeres Arbeiten. Der Standfuß und seine Verstellmöglichkeiten sind beispielhaft; ich jedoch nutze die Vesa-Aufhängung (mit Spezialarm von der Decke aus). Mit Windows 10 sind alle betriebssystemimmanenten Apps, Einstellungen usw. deutlich, d.h. ausreichend groß zu erkennen. Aber Hallo!: Bei der 10-Bit-Farbdarstellung (sofern die Hardwarekette dahinter stimmt) und dieser Auflösung wird gnadenlos jeder Fehler des Fotografen oder Cutters bestraft, weil deutlich aufgezeigt! Ich habe diesen Monitor nach Studium zahlreicher Tests im Grundsatz deshalb ausgewählt, weil ich das berüchtigte IPS-Glow fürchte. Dieser Monitor hat ein anderes verbautes Panel und ist deshalb davon nicht betroffen; Schwarz ist hier eben tatsächlich schwarz ohne Helligkeitsunterschiede. Über diesen Monitor wurde auch berichtet, dass es Verarbeitungsmängel geben soll wie Pixelfehler. Ich konnte dies bei meinem Monitor nicht feststellen. Deshalb mein Fazit: empfehlenswert.

von Detlef N. aus Berlin 08.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein guter und solider Monitor, mit kleinen... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein guter und solider Monitor, mit kleinen Caveats. Es wird in der ArtikelBeschreibung nicht genügend auf die Eignung der unterschiedlichen Anschlüsse für die Bildschirmauflösung hingewiesen. Man sollte sichergehen einen Displayport-Eingang zu nutzen, nur so kann die maximale Auflösung angesteuert werden. HDMI kann nur im Duplex-Modus diese Auflösung, da bricht aber die FPS auf 30fps runter. Grade MACs sind hier benachteiligt da ein MiniDisplayPort-Adapter auf DVI oder HDMI -Adapter hier auch bei ~1900x1200 schlapp macht. Ansonsten gefällt mir der Bildschirm sehr gut.

von Jan B. aus Hamburg 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?