Shopping
%
ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«
z Vollbild
  • ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«, Bild 1
  • ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«, Bild 2
  • ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«, Bild 3
  • ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«, Bild 4
  • ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«, Bild 5
ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«

ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«

* * * * / (14) anzeigen

  • Gemacht für höchste Gaming-Ansprüche
  • Breitbild 27.0"(68.5cm)
  • Bildwiederholfrequenz von 165Hz, 4ms Reaktionszeit
  • neig-, schwenk-, dreh- und höhenverstellbar
  • Energieeffizienz: B Energieverbrauch/Jahr: 37W/55KWh



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«

Artikel-Nr. 050780P
Monitor ASUS ROG SWIFT PG278Q - Gemacht für höchste Gaming-Ansprüche
Der ROG Swift PG279Q Gaming-Monitor wurde für den Einsatz im professionellen Gaming-Bereich entwickelt und besitzt einen WQHD-Bildschirm mit einer Bildwiederholfrequenz von 165Hz. Die integrierte G-SYNC™-Technologie synchronisiert die Bildwiederholrate Deines Bildschirms mit Deiner Grafikkarte für ein absolut reibungsloses und lag-freies Spielvergnügen. Dieser Monitor beinhaltet die neusten Gaming-Technologien und Designkonzepte und ist somit ein absolutes Muss für jeden Gamer!
  • Der weltweit erste Monitor mit einer Bildwiederholfrequenz von 165Hz und NVIDIA® G-SYNC™-Technologie für eine perfekte Bilddarstellung und ein flüssiges Gameplay
  • 68,58cm (27”) großer WQHD-Bildschirm (2560 x 1440) mit IPS-Technologie für hohe Betrachtungswinkel von 178 Grad und eine naturgetreue Bilddarstellung bei Spielen
  • Exklusive ASUS-Technologien - Ultra-Low Blue Light, Flicker-Free, GamePlus und GameVisual bieten ein komfortables Gaming-Erlebnis
  • Ergonomisches Design - schwenk-, neig- und drehbar, mit Höhenverstellung und Pivot-Funktion für den besten Gaming-Komfort auch über mehrere Stunden

  • Energieeffizienzklasse: B
  • Bildschirmdiagonale in cm: 68,5
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 27
  • Stromverbrauch im Standard-Betrieb (IEC 62087): 37W
  • Stromverbrauch in KWh im Jahr: 55
  • Stromverbrauch im Standby: 0,5W
  • Größe: Breitbild Auto
  • Maximale Auflösung / Full-HD: 2560x1440 / WQHD
  • Pixelabstand: 0.233mm
  • Helligkeit (max.): 350 cd/m²
  • Kontrastverhältnis: 1000:1
  • Max. Blickwinkel (CR?10): 178°(horizontal)/178°(vertikal)
  • Reaktionszeit: 4ms
  • Display Farben: 16,7M
  • Video: Trace Free-Technologie
  • Farbtemperatur-Auswahl: 4 Modi
  • GamePlus(modes): Ja (Crosshair/Timer/FPS Counter)
  • Signal-Eingabe: DisplayPort, HDMI
  • USB Port: 3.0 x2
  • Farbe des Gehäuses: Schwarz
  • Drehbar: Ja
  • Höhenverstellbar: Ja
  • Pivot: Ja
  • Zubehör: Kurzanleitung, Netzkabel, DisplayPort Kabel, USB 3.0 Kabel, Garantiebescheinigung
  • Service: 36 Monate Gewährleistung

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Nie mehr ohne ^^ Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Monitor ist astrein. Die Farben und die Schärfe sind echt beeindruckend. Habe direkt daneben jetzt meinen alten Monitor stehen (Acer 27 Zoll) und der Unterschied ist wirklich beeindruckend. Besonders Ingame ist das Bild sehr ruhig und vor allem die 144 Hz und Gsycn sorgen dafür das es durchgehend ein unvergleichbares Bild gibt. Der Preis ist wirklich sehr hoch, aber für jemanden der einen hohen Anspruch an das Bild hat und vor allem wirklich jeden Tag etliche Stunden vor dem Monitor sitzt, ist dieser Monitor wirklich eine empfehlenswerte Investition.

von Alexander K. aus Nordstemmen 05.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * "Eier-legende-Wollmilch-Sau !!!" - TOP !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

UNFASSBARER GAMING MONITOR ! Ich hatte vor diesem Monitor mit IPS-Panel, den ASUS WQHD ROG PG278Q - aber der 279Q - WOW - eine andere Dimension ! Null schlieren, kein Corona-Effekt, kein INPUT-Lag und noch dazu dieses gigantische Bild von 27" in Verbindung mit einem IPS-Panel ! In meinen Augen ENDLICH ein lang ersehnter Traum und die sogenannte "Eier-legende-Wollmilch-Sau !!!"

von Bjoern H. aus Hamburg 23.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Was will man(n) mehr? Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich endlich habe ich einen. Nach gut vier Wochen kann ich diesen Monitor bei Eigen nennen. Zum Produkt selber wirklich erstklassig aber auch erstklassiger Preis (war/ist mir aber egal). Im Netz schreiben viele Benutzer das es wieder ein Lotterie-Spiel ist ein gutes Exemplar zu erwischen. Ich habe dann wohl keine Niete gezogen. Ich habe zwar leichtes (sehr leichtes) BLB aber das muss man eben bei einem IPS-Panel in Kauf nehmen. Auch Monitore weit über 1000€ weißen so etwas auf. Habe ihn zwar erst seit heute Mittag aber bin hellauf begeistert. Zocken in einer neuem Dimension. PS. Ich habe mir dazu auch ne eine Gainward GTX 980Ti gegönnt ich kann alles auf ultra mit weit über 60FPS spielen. Mein Tipp: Eine GTX 780/970 sollte man schon besitzen, um den Monitor ausreißen zu können.

von Justin B. aus Konz 13.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?