Shopping
%
ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«
z Vollbild
  • ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«, Bild 1
  • ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«, Bild 2
  • ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«, Bild 3
  • ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«, Bild 4
  • ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«, Bild 5

ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«

* * * * o (20) anzeigen >

  • Gemacht für höchste Gaming-Ansprüche
  • Breitbild 27.0"(68.5cm)
  • Bildwiederholfrequenz von 165Hz, 4ms Reaktionszeit
  • neig-, schwenk-, dreh- und höhenverstellbar
  • Energieeffizienz: B Energieverbrauch/Jahr: 37W/55KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS WQHD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »ROG SWIFT PG279Q«

Artikel-Nr. 050780P

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o die üblichen Qualitätsprobleme... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich könnte der Monitor spitze sein und ich würde ein IPS-Panel einem TN-Panel auch immer vorziehen, jedoch waren die in vielen Foren genannten Qualitätsprobleme hinsichtlich des Panels deutlich wahrnehmbar (IPS-Glow). Daher geht das Gerät auch zurück. Das Gaming-Design ist Geschmackssache, da ich keine 18 mehr bin und ein schlichteres Design bevorzuge.

von einem Kunden aus Chemnitz 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nie mehr ohne ^^ Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Monitor ist astrein. Die Farben und die Schärfe sind echt beeindruckend. Habe direkt daneben jetzt meinen alten Monitor stehen (Acer 27 Zoll) und der Unterschied ist wirklich beeindruckend. Besonders Ingame ist das Bild sehr ruhig und vor allem die 144 Hz und Gsycn sorgen dafür das es durchgehend ein unvergleichbares Bild gibt. Der Preis ist wirklich sehr hoch, aber für jemanden der einen hohen Anspruch an das Bild hat und vor allem wirklich jeden Tag etliche Stunden vor dem Monitor sitzt, ist dieser Monitor wirklich eine empfehlenswerte Investition.

von Alexander K. aus Nordstemmen 05.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Was will man(n) mehr? Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich endlich habe ich einen. Nach gut vier Wochen kann ich diesen Monitor bei Eigen nennen.

Zum Produkt selber wirklich erstklassig aber auch erstklassiger Preis (war/ist mir aber egal). Im Netz schreiben viele Benutzer das es wieder ein Lotterie-Spiel ist ein gutes Exemplar zu erwischen. Ich habe dann wohl keine Niete gezogen. Ich habe zwar leichtes (sehr leichtes) BLB aber das muss man eben bei einem IPS-Panel in Kauf nehmen. Auch Monitore weit über 1000€ weißen so etwas auf.

Habe ihn zwar erst seit heute Mittag aber bin hellauf begeistert. Zocken in einer neuem Dimension.

PS. Ich habe mir dazu auch ne eine Gainward GTX 980Ti gegönnt ich kann alles auf ultra mit weit über 60FPS spielen. Mein Tipp: Eine GTX 780/970 sollte man schon besitzen, um den Monitor ausreißen zu können.

von Justin B. aus Konz 13.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >