Shopping
%
ASUS USB Bluetooth Adapter USB-BT400
z Vollbild
  • ASUS USB Bluetooth Adapter USB-BT400, Bild 1
  • ASUS USB Bluetooth Adapter USB-BT400, Bild 2

ASUS USB Bluetooth Adapter USB-BT400

* * * * / (18) anzeigen

  • Kompatibilität
  • Kompakte Maße
  • Bluetooth 4.0 Standard
  • Sicherheit
  • Low Energy Technik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS USB Bluetooth Adapter USB-BT400

Artikel-Nr. 826583R

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Endlich Bluetooth Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Desktop-PC benötigte dringend einen Bluetooth-Anschluss um ihn perfekt zu machen. Amazon bescherte ihn mir für einen sensationellen Preis (im Vergleich zum Elektromarkt). Nun kann ich endlich den PS4 Kontroller am PC nutzen und oder mein Handy bequem von der Couch aus synchronisieren

von Markus R. aus Heidelberg 18.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Läuft...

Ich hatte mir den Bluetooth-Stick nur aus dem einen Grund gekauft: Ich wollte mit meinem PS4-Controller auch am PC "FIFA 16" u.ä. spielen. Ich hatte es vorher mit einer USB-Kabel-Verbindung versucht. Es sollte laut Sony so funktionieren. Unter Win 8.1 lief es ganz gut, von gelegentlichen Aussetzern abgesehen. Und die Freeware "Input Mapper" musste unbedingt installiert sein! Unter Win 10 war dann "Feierabend". Der PS4-Controller lief am PC gar nicht mehr. Im Internet riet man mir zu Bluetooth. Ich fand dann den "USB-BT400 Nano Bluetooth-Stick". Amazon lieferte superschnell (Sonntag bestellt, Montag (!) klingelte DHL...). Unter Win 10 die beiliegende Treiber-CD installiert, PS4-Controller über "Geräte -> Bluetooth" angekoppelt, den Controller per gemeinsames Drücken der Share- und der PS-Taste verbunden und die Spiele konnten beginnen. Keine Abbrüche der Verbindung PS4-PC mehr, die Tastenbelegung des Controllers blieb so wie von mir voreingestellt. Ein "FIFA 16"-Spiel gewonnen, ein "NBA 2k16"-Game verloren (Lag nicht am Controller! ;-) ). Fazit: Der Stick läuft sehr gut und macht das, was er soll. Die mitgelieferten Treiber funktionieren, obwohl laut Hersteller nur bis Win 8, auch unter Win 10. Tipp: Den "Input Mapper" auch weiterhin verwenden!

von einer Kundin aus Emsdetten 05.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Funktioniert super mit einer Wii Remote

Endlich funktioniert meine Wii Remote wieder am PC mit Windows 10. Der alte Bluetooth Stick war nicht mehr Windows 10 kompatibel, und das Bluetooth auf dem Mainboard hat eine zu geringe Reichweite bis zum TV. Der Asus BT400 wurde sofort erkannt und installiert, habe aber trotzdem die aktuellsten Treiber von der Asus Homepage für Windows 10 installiert. Die Wii Remote wird sofort erkannt und gekoppelt, super!

von einem Kunden aus Bebra 20.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?