Shopping
%
ASUS RT-AC88U AC3100 schwarz Gigabit WLAN Router »RT-AC88U AC3100«
z Vollbild
  • ASUS RT-AC88U AC3100 schwarz Gigabit WLAN Router »RT-AC88U AC3100«, Bild 1
  • ASUS RT-AC88U AC3100 schwarz Gigabit WLAN Router »RT-AC88U AC3100«, Bild 2
  • ASUS RT-AC88U AC3100 schwarz Gigabit WLAN Router »RT-AC88U AC3100«, Bild 3
  • ASUS RT-AC88U AC3100 schwarz Gigabit WLAN Router »RT-AC88U AC3100«, Bild 4

ASUS RT-AC88U AC3100 schwarz Gigabit WLAN Router »RT-AC88U AC3100«

* * * * * (6)

  • mehr Performance im Heimnetzwerk
  • Bis zu 3.100 Mbit/s Gesamtgeschwindigkeit
  • Versorgungsfläche bis zu 200m² über mehrere Etagen
  • MU-MIMO-Technologie
  • Asus AiProtection zur Absicherung des gesamten Netzwerks


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS RT-AC88U AC3100 schwarz Gigabit WLAN Router »RT-AC88U AC3100«

Artikel-Nr. 311547P
* * * * * (6)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Geht ab die Kiste Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Router. Ob er den hohen Preis wert ist kann ich nicht sagen, aber: Sehr gute Benutzeroberfläche, viele Einstellmöglichkeiten. Sehr gutes Lan, hat bei mir einige Probleme gelöst. Gutes Wlan, so gut wie mein alter Router der hatte aber auch schon eine sehr große Reichweite. Alles richtig Eingestellt brummt die Kiste.
Kann ich empfehlen.

von Michael S. aus Gifhorn 30.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o anschließen einrichten läuft

einrichtung geht fast von alleine...... router an pc anschließen browser öffnen... und man kommt sofort zur einrichtung vom router.
ertsmal ohne antennen probiert, es geht aber man sollte doch die antennen anbringen.
ist schon ein großes gerät.... aber liegt eher an den 8 gigabit ports und dem wan-port

von einem Kunden aus Hameln 15.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habs auf jeden Fall nicht bereut,bekomme ...

Ich habs auf jeden Fall nicht bereut,bekomme direkt schnelleren WLAN

von einem Kunden aus Wesseling 20.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >