Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Asus »ROG Strix Fusion 500« Gaming-Headset (Hi-Res)

1/4
leider ausverkauft
99,99 €
Verkäufer: Warenstube Bender
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O2C019P2
  • On-Ear kopfhörer, Übretragung: Kabel
  • 7.1 Surround-Sound
  • 32 Ohm
  • Kabellänge in cm: 200
  • Frequenzbereich: 20 - 20000 Hertz, USB-Kabel, Kurzanleitung, ROG Hybrid ear cushion, 100% protein ear cushion
Dein Style, Dein Spiel!

Dein Style, Dein Spiel!

Das ROG Strix Fusion 500 macht Dein Gaming-Erlebnis noch intensiver. Die exklusive RGB-Beleuchtung kann über mehrere Headsets hinweg synchronisiert werden, damit Dein MOBA- oder eSports-Team den Wettkampf in perfekter Farbabstimmung dominiert. Das ROG Strix Fusion 500 verfügt über einen ESS-9018-Digital-Analog-Wandler auf HiFi-Niveau, einen ESS-9601-Verstärker für besonders realistischen Klang, 50mm-ASUS-Essence-Treiber, eine exklusive, luftdichte Resonanzkammertechnologie und 7.1 Virtual Surround Sound. Mach Dich bereit – das digitale Schlachtfeld gehört Dir!

ASUS-Aura-RGB-Beleuchtung

ASUS-Aura-RGB-Beleuchtung

Mit der anpassbaren Aura-RGB-Beleuchtung kannst Du Deinen eigenen Gaming-Style ausdrücken. Dabei stehen mehr als 16,8 Millionen Farbkombinationen und vier voreingestellte Lichteffekte zur Auswahl.

Synchronisiert und kampfbereit

Synchronisiert und kampfbereit

Erschaffe mit der exklusiven, von Headset zu Headset synchronisierbaren RGB-Beleuchtung ein einzigartiges Team-Gefühl auf LAN-Partys oder Turnieren Es reicht, die Bluetooth-Funktion auf Deinem Smartphone zu aktivieren und das ROG Strix Fusion 500 mit dem Gerät zu koppeln. Anschließend kannst Du die anderen verbundenen Headsets über die dedizierte App mit einem einfachen Fingertipp synchronisieren.

Realistischer Gaming-Sound

Realistischer Gaming-Sound

Das ROG Strix Fusion 500 wurde von Toningenieuren optimiert und zeichnet sich durch einen vergrößerten Bereich um die Treiber herum aus, der durch ein exklusives, luftdichtes Resonanzkammerdesign für einen unverfälschten, naturgetreuen Klang sorgt.

Unglaublich tiefer Bass, extrem klare Details

Unglaublich tiefer Bass, extrem klare Details

Der exklusive ASUS Essence Treiber wurde mit einem breiten Frequenzgang von 20-40 kHz entwickelt und bietet nicht nur unglaublich starke Bässe, sondern auch einen optimierten Gaming-Sound. Auf diese Weise erlebst Du eindrucksvolle Klanglandschaften, die Dich vollkommen in das Spiel eintauchen lassen, ohne ein einziges Detail zu verpassen.

7.1-Surround-Sound jederzeit

7.1-Surround-Sound jederzeit

Im Gegensatz zu anderen Gaming-Headsets sprengt das ROG Strix Fusion 500 die Norm und bietet einen völlig neuen virtuellen 7.1-Surround-Sound der mit einem optimierten, benutzerdefinierten Algorithmus arbeitet. Die Digital-Power-Station™-Technologie von Bongiovi Acoustics sorgt auf Knopfdruck für unschlagbaren virtuellen 7.1-Surround-Sound, der einen extrem realistischen Klang bietet. Es wird weder zusätzliche Software, noch ein Hardware-Dongle benötigt.

Details

Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussUSB
Netzwerk- und Verbindungsarten
Signalübertragungkabelgebunden
Kompatible GerätePC
Mac
PlayStation 4
Allgemein
FunktionenHi-Res
Headset-Funktionenaußenstehendes Mikrofon
Details KopfhörerApp-steuerbar
abnehmbares Mikrofon
Bass-Boost
Details Ohrmuschelbeleuchtet
LieferumfangUSB-Kabel
Kurzanleitung
ROG Hybrid ear cushion
Farbe
Farbeschwarz
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Frequenzbereich Mikrofon von50 Hz
Frequenzgang Mikrofon bis10000 Hz
Empfindlichkeit Mikrofon3 dB
Impedanz32 O
Typ MagnetNeodymium
Kanäle7.1 Virtual Surround
Stromversorgung
Art StromversorgungKabel
Maße & Gewicht
Kabellänge200 cm

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(34)

61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben

Preis ist nicht gerechtfertigt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben mit dem Headset jetzt knapp 1000 Stunden Erfahrung gesammelt und würde es nicht für diesen empfehlen.

Ich war auf der Suche nach einem Headset was was drauf hat,aber nicht zu teuer ist und durch die anderen Bewertungen dachte ich das es dieses Headset ist. Leider hab ich mich getäuscht.

Positiv
-sitzt angenehm

Negativ
-Usb-Buchse hatte nach ein paar Tagen einen Wackelkontakt
-Sound von einem 50-60 Euro Headset hört sich besser an
-Bedienfeld aus Touch kann man besser umsetzen

das beste für Bassfreunde

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst vorweg habe ich so ziemlich alle Headsets in der Preiskategorie durch ( Void Pro, G933, Cloudflight, Astro A20, Manowar etc. ) was das Rog hier an tiefen zu bieten hat kriegt kein anderer Hersteller hin, klar es ist das teuerste NICHT wireless Headset ( abgesehen von Beyer Master etc. ) aber man bekommt dafür auch eine ordentliche Packung auf die Ohren, Digitalmic ist top Stimme ist super klar, Aura RGB is nice aber nebensache, Touchfeld is nice aber auch nebensache, man hat nen 7.1 knopf am headset wo man zwischen stereo und V7.1 umschalten kann, je nachdem wie es einem beliebt, das beste ist das hier keine extra gaming bla bla software gebracuht wird, an die USB buchse und es ist startklar, einstellung macht man über das Soundeinstellungssystem von windows, man hat überschaubare möglichkeiten die trotzdem vollkommen ausreichen, ich habe die virtualisierung angemacht und den Bassverstärker und das V7.1 noch einmal über das Headset angemacht und was soll ich sagen, schließt man die Augen hat man einen Klang als würde man direkt im Spiel sein oder direkt vor der Bühne eines Konzertes stehen, wie man raushört ist das Headset auch allerbestens für Musik geeignet und für Filme, auch nach mehreren Stunden angenehm zu tragen, man muss hier klar sagen es ist der beste Basslastige Allrounder, wer ein reines shooter oder pubg headset mit feinsten umgebungsgeräuschen sucht sollte besser auf das Astro 40 zurück greifen, anonsten klare empfehlung, geiles Teil.

Klasse Sound

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset. Der Sound ist sehr gut.
Es sitzt sehr gut.
Zubehör ist ausreichend.
Die Bedienung über das Touchfeld sehr einfach.
Was mich ein bisschen stört, ist das Mikro. Um es auszuklappen, muss ich das Headset immer absetzen, weil ich es sonst nicht aus der Muschel kriege.

Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto