Asus »ROG Strix Flare« Gaming-Tastatur

%
Asus »ROG Strix Flare« Gaming-Tastatur
  • Asus »ROG Strix Flare« Gaming-Tastatur, Bild 1
  • Asus »ROG Strix Flare« Gaming-Tastatur, Bild 2
  • Asus »ROG Strix Flare« Gaming-Tastatur, Bild 3
  • Asus »ROG Strix Flare« Gaming-Tastatur, Bild 4
  • Asus »ROG Strix Flare« Gaming-Tastatur, Bild 5
  • Asus »ROG Strix Flare« Gaming-Tastatur, Bild 6
€ 179,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7422126945
  • In Deutschland produzierte Cherry MX RGB-Switches liefern ein zufriedenstellendes, mechanisches Gefühl, gepaart mit guter Aktivierung – Die erste wahl für Pro-Gamer und Enthusiasten
  • Indiviualiserbares Licht-Badge – Zeige deinen Stolz mit einem persönlichen Gamer-Tag oder Team-Logo
  • Spezielle Media-Tasten inkl. Lautstärkerad auf der linken Seite für unmittelbare In-Game-Sound-Kontrolle, ein USB-Port für ein weiteres Gerät und eine abnehmbare Soft-Touch-Handballenauflage
  • Einstellbare Hintergrundbeleuchtung der Tasten sowie weitere, steuerbare Lichteffekte dank Aura Sync RGB
  • Lege nebenher und direkt Makros für unsere voll-programmierbaren Tasten an, ändere Einstellungen mit der ROG Armoury II Software und speichere deine Profile direkt im eingebauten Tastatur-Speicher

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungMakrotasten
Art Tastaturmechanisch
FunktionenAnti-Ghosting
N-Key-Rollover
TastaturlayoutQWERTZ
BeleuchtungHintergrundbeleuchtung
Allgemein
SchutzartIP68 (staub- und wasserdicht)
Lieferumfang2 x ROG Logo Stickers
1 x Blank Customizable Badge
1 x Wrist Rest
Quick Start Guide
Herstellerfarbbezeichnungsteel grey
Anschlüsse
Typ AnschlussUSB
Typ USB-AnschlussStandard-USB
Netzwerk- und Verbindungsarten
Signalübertragungkabelgebunden
Maße & Gewicht
Breite15,5 cm
Höhe3,1 cm
Tiefe45,4 cm
Gewicht1256 g
Farbe
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Typische Asus ROG Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier wird die ROG Strix Flare mit den Cherry MX Brown angeboten. (Sollte Otto wohlmöglich in die Beschreibung mit reinschreiben) aber da ich eh Fan der Browns bin umso besser für mich;)

Also die Tastatur ist in der Typischen Qualität von Asus und das größte Kaufargument sind zu einem der USB Anschluss um Headsets oder Mäuse anzuschließen und die krasse Aura RGB Beleuchtung diese ist einfach der Hammer. Obwohl die Tastatur keine Metall Base hat fühlt sie sich trotzdem sehr wertig an und die Handballenauflage wird magnetisch an die Tastatur reingeklippt. Der Austauschbare Badge der ab Werk das ROG Logo in RGB zeigt liegt nochmal in der Verpackung bei aber als Blank Version so das man (wenn man weiß wie man in Plastik eingraviert) sein eigenes Logo in die Tastatur schieben kann und so seinen Persönlichen Touch in bunten Farben wiedergibt:=) Die Underglow Beleucht ist einfach super (hat soweit ich weiß nur diese Tastatur momentan) Und sie strahlt von beiden Seiten nochmal den Schreibtisch an und sieht einfach nur geil aus. Volle 5 Sterne. (Natürlich wurde diese Bewertung mit der Flare geschrieben)

Fazit: Ich kann die Flare nur wärmstens jedem empfehlen der auf der Suche nach einer Mechanischen Gaming und Schreibtastatur ist. Durch die hier (bei Otto) verbauten MX Brown Switches ist sie zum Gamen sowie zum Schreiben super geeignet. Und laut der RGBibel muss eine Tastatur RGB haben und diese hier erfüllt das allemal, einzig die Aura Software muss dringend überarbeitet werden. Sonst ein Top ROG Produkt!

von Dominik L. aus Warstein 29.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gaming Tastatur "braune" MX Cherry-Schalter

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Asus ROG Strix Flare ist eine sehr gute Gaming Tastatur mit schöner RGB Beleuchtung.

Die Tastatur gibt es in verschiedenen Ausführungen (MX Cherry-MX-RGB-Schaltern rot, braun, blau, schwarz).

Die Ausführung von Otto hat die braunen Cherry-MX-RGB-Schalter
-Leichtes taktiles Feedback ohne hörbaren Klick.
-Bietet einen weniger ausgeprägten Druckpunkt als der blaue Schalter, sorgt aber für genügend Widerstand, um die Aktivierung spürbar zu machen.
-Bestätigung 45g, Bestätigungskraft 55g MX Cherry Tasten.
-Tastenhub: 2mm bis zum Auslösepunkt, 4mm Gesamtweg.

Da ich die Tastatur zum Spielen und Schreiben nutze, sind die braunen Cherry-MX-RGB-Schalter für mich perfekt.

von einem Kunden aus Berlin 19.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Produkt, sehr zu empfehlen,danke Otto!

Ich habe lange Zeit damit verbracht nach einer passenden Tastatur zu suchen und bin hier endlich fündig geworden.
Die Tastatur ist sehr hochwertig verarbeitet meiner Meinung nach, die oberfläche ist leider aus Plastik, aber ein sehr hochwertiges.
Natürlich wäre es hier schöner gewesen etwas aus Metall zu haben, dennoch fühlt sie sich toll an, vorallem die matten Tastenkappen haben einen tollen Grip.
Ich habe von Otto die Version mit den Cherry MX Red erhalten, also die roten bei Spielern sehr beliebten Tasten (switches)
Es wäre schöner gewesen vorher zu wissen welche Farbe Otto anbietet. Da ich die Taktilen braunen vorgezogen hätte, denn diese empfinde ich als eine gute Mischung zum schreiben und spielen.
Das Risiko hat sich in meinem Fall jedoch gelohnt, da ich auch viel spiele am PC sind die Tastenswitches dafür nun sogar besser geeignet und ich habe mich nach kurzer Zeit sogar sehr mit dem gefühl der Tasten angefreundet.
Die Software der Tastatur läuft ohne Probleme, ich habe dazu auch direkt eine neue Maus von ASUS gekauft (Gladius 2 Origin) und die Qualität ist einfach hervorragend.
Ich kann die Produkte von ASUS bedenkenlos weiterempfehlen!

Vielen dank auch an Otto für den tollen Service inmitten der Krise.

von einem Kunden aus Wuppertal 11.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?