Shopping
%
ASUS PCIe Asus Soundkarte Xonar DGX
z Vollbild
  • ASUS PCIe Asus Soundkarte Xonar DGX, Bild 1
  • ASUS PCIe Asus Soundkarte Xonar DGX, Bild 2

ASUS PCIe Asus Soundkarte Xonar DGX

* * * * / (13) anzeigen >

  • Gaming-Soundkarte mit unglaubliche Klangqualität
  • PCIe 5.1-Surround-Sound
  • Integrierter 600 Ohm-Kopfhörerverstärker
  • Drei verschiedene Gain-Modi
  • Signal-Rausch-Abstand von 105dB (SNR)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS PCIe Asus Soundkarte Xonar DGX

Artikel-Nr. 305915P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Soundkarte!!!!

Ich habe Sie erworben und bin sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei. Eine Sache ist wichtig aktuelle Software deinstalieren (Windows Realtek) dann in einestellungen bei Ton, abhacken Front Mikrofon und ist fertig. Ich empfehle jeder Mensch welche will eine richtige Soundkarte für wenig Geld haben. Schöne Grüße an Otto.de

von Remigiusz L. aus Berlin 08.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Passable Soundkarte.

Die Soundkarte wurde wegen einer mit Windows 10 inkompatiblen Karte ausgetauscht und
funktionierte sofort nach dem Einbau ohne Probleme.
Der Sound ist klar und gut.
Auch das Aufnehmen von analogen Aufnahmequellen gelingt tadellos.

von einem Kunden aus Hamburg 30.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Man hört den Unterschied! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Soundkarte gekauft, da mein G430 Headset nicht die gewünschte Soundqualität hatte (in Verbindung mit einer Onboard-Soundkarte, Dongle noch schlechter). Die Xonar hat sehr spürbare Qualitätsverbesserungen, vorallem in Sachen Aufnahmequalität des Mikrofons, gebracht. Kann diese Soundkarte bedingungslos empfehlen!

von einem Kunden aus Bargteheide 21.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >