Shopping
%
z Vollbild
ASUS PCIe Asus Soundkarte Xonar DGX

ASUS PCIe Asus Soundkarte Xonar DGX

* * * * / (9) anzeigen

  • Gaming-Soundkarte mit unglaubliche Klangqualität
  • PCIe 5.1-Surround-Sound
  • Integrierter 600 Ohm-Kopfhörerverstärker
  • Drei verschiedene Gain-Modi
  • Signal-Rausch-Abstand von 105dB (SNR)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS PCIe Asus Soundkarte Xonar DGX

Artikel-Nr. 305915P
Asus Soundkarte Xonar DGX
Die Xonar DGX-Soundkarte verbindet Dolby® Headphone™ 5.1 HD-Surround-Sound mit der exklusiven ASUS GX 2.5 Gaming-Audio-Engine und einem integrierten Kopfhörer-Verstärker.Das Ergebnis ist eine besonders präzise und intensive Audiowiedergabe, die jedes einzelne Klangdetail voll wiedergibt. Damit ist die neue Xonar DGX 5.1 die ideale Soundkarte für Gamer, die voll und ganz in die Spieleumgebung eintauchen wollen.
  • Der integrierte Kopfhörer-Verstärker verstärkt jedes einzelne Klangdetail im Spiel
  • Über drei verschiedene Gain-Modi kann der Verstärker auf das jeweilige Nutzungsszenario eingestellt werden - VoIP-, Pro-Gaming- und Exciter-Modus
  • 5.1-Surround-Sound mit Stereokopfhörern erleben dank Dolby® Headphone™
  • Exklusive ASUS GX 2.5 Gaming-Audio-Engine für realistische 3D-Klangeffekte
  • Technische Daten:
  • Art: Intern
  • Schnittstellen Typ: PCI Express
  • Soundmodus: 5.1 Channel Surround
  • Signalprozessor: CMI-8786
  • Abtastfrequenz: 44.1 kHz (Min.) - 192 kHz (Max)
  • Abmessungen: 170c m x 64,39 cm
  • DAC-Auflösung: 24-Bit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Man hört den Unterschied! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Soundkarte gekauft, da mein G430 Headset nicht die gewünschte Soundqualität hatte (in Verbindung mit einer Onboard-Soundkarte, Dongle noch schlechter). Die Xonar hat sehr spürbare Qualitätsverbesserungen, vorallem in Sachen Aufnahmequalität des Mikrofons, gebracht. Kann diese Soundkarte bedingungslos empfehlen!

von einem Kunden aus Bargteheide 21.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis-Leistung super Sehr gute Soundkarte

Das Problem war Meine PC Lautsprecher rauschen wenn keine Musik oder generell wenn kein Ton abgespielt wird. Das Problem ist nun behoben kein rauschen mehr Top! Der Ton ist auch viel besser als onboard sound. Preis- Leistung super.Ich bin vollstens zufrieden! eindeutige Kaufempfehlung.

von Rafael S. aus Dortmund 21.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dank eingebautem Kopfhörerverstärker lauter

Ich habe mir die Soundkarte gekauft um einen Beyerdynamic DT 880 mit 250 Ohm zu betreiben und... was soll ich sagen? WOW! Und endlich gibt es dank der Asus Software unter Windows auch einen Equalizer. Ich bin sehr zufrieden!

von einem Kunden aus Berlin 24.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?