Shopping
%
ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar
z Vollbild
  • ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar, Bild 1
  • ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar, Bild 2

ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar

* * * o o (2)

  • Gib Deinen Gegnern keine Chance!
  • 7.1 PCIe Gaming Soundkarte
  • Signal-Rausch-Abstand von 116dB (SNR)
  • Integrierter 600 Ohm-Kopfhörerverstärker
  • Sonic Studio-Software-Suite


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar

Artikel-Nr. 315333P
* * * o o (2)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super soundkarte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin voll und ganz zufrieden
leichter einbau
gute soundeffekte
perfekt abgeschirmt

von einem Kunden aus Wuelfrath 15.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sry otto, aber auch diese Karte geht zurück! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vorher eine creativ Soundblaster Soundkarte, da diese aber nach wenigen Wochen den Geist aufgegeben hat, musste ich diese hier bestellen mangels Alternative. Der erste Nachteil ist schonmal, dass diese Karte einen extra stromanschluss benötigt. Aber gut, sollte sie haben. Dann die Ernüchterung, der Sound! Einfach nur unterirdisch, schrecklich! Ich weiss gar nicht wie ich den beschreiben soll. Null wumms, da hat meine Onboard sogar mehr drauf, wenn sich nur die Lautstärke höher einstellen ließe würde ich komplett auf eine Soundkarte verzichten! Beim musikhören haben mir mit der creativ Karte richtig die Ohren geschlakkert, aber die Asus langweilt mein creativ Soundblaster headset einfach nur. Man kann es mit einem Handy vergleichen, welches man sich ans Ohr hält. Egal welche Einstellungen ich vornehme, einfach Zeitverschwendung. Sehr Schade, nun muss ich mich woanders nach einer Soundkarte umsehen, da hier kaum welche Angeboten werden.

von einem Kunden aus Herford 17.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?