Shopping
%
ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar
z Vollbild
  • ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar, Bild 1
  • ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar, Bild 2
ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar

ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar

* * * o o (2) anzeigen

  • Gib Deinen Gegnern keine Chance!
  • 7.1 PCIe Gaming Soundkarte
  • Signal-Rausch-Abstand von 116dB (SNR)
  • Integrierter 600 Ohm-Kopfhörerverstärker
  • Sonic Studio-Software-Suite


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS PCIe Asus Soundkarte Strix Soar

Artikel-Nr. 315333P
Asus PCIe Soundkarte Strix Soar
Strix Soar ist eine Gaming Soundkarte mit extrem leistungsfähigen Komponenten für Gamer, die einen unverfälschten und volumenreichen Klang wollen. Die Strix Soar bietet dank ihres unglaublichen Signal-Rauschabstands (SNR) von 116dB einen volumenreichen, packenden und kristallklaren Klang. Ihr 600Ohm Kopfhörerverstärker ermöglicht darüber hinaus eine tiefe und straffe Basswiedergabe. Das leicht zu bedienende und leistungsfähige Sonic Studio Sound Tool bietet umfassende Einstellmöglichkeiten für die Soundkarte und ermöglicht einfache Anpassungen im Spiel.
  • Signal-Rausch-Abstand von 116dB (SNR)
  • Integrierter 600 Ohm-Kopfhörerverstärker verstärkt jedes Klangdetail
  • Sonic Studio: Volle Kontrolle über eine Vielzahl an Klangtechnologien mittels einer intuitiven Benutzeroberfläche auf einer Seite
  • Sonic Radar Pro: Ermöglicht die präzise Ortung und Visualisierung von Geräuschquellen im Spiel sowie die Verstärkung von wichtigen Sound-Detailst
  • Die Strix Soar ist mit der aktuellsten Sonic Studio-Software-Suite ausgestattet

  • Technische Daten:
  • Art: Intern
  • Schnittstellen Typ: PCI Express
  • Signalprozessor: CM6632AX
  • Soundmodus: 7.1 Channel Surround
  • Abtastfrequenz: 44.1 kHz (Min.) - 192 kHz (Max)
  • Abmessungen:(Breite x Tiefe x Höhe): 2.2 cm x 19 cm x 13 cm
  • DAC-Auflösung: 24-Bit
  • Systemanforderung: Microsoft Windows 7 (32/64 bits) SP1, Windows 8 (32/64Bit), Windows 8.1 (32/64 Bit)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
* o o o o Sry otto, aber auch diese Karte geht zurück!

Ich hatte vorher eine creativ Soundblaster Soundkarte, da diese aber nach wenigen Wochen den Geist aufgegeben hat, musste ich diese hier bestellen mangels Alternative. Der erste Nachteil ist schonmal, dass diese Karte einen extra stromanschluss benötigt. Aber gut, sollte sie haben. Dann die Ernüchterung, der Sound! Einfach nur unterirdisch, schrecklich! Ich weiss gar nicht wie ich den beschreiben soll. Null wumms, da hat meine Onboard sogar mehr drauf, wenn sich nur die Lautstärke höher einstellen ließe würde ich komplett auf eine Soundkarte verzichten! Beim musikhören haben mir mit der creativ Karte richtig die Ohren geschlakkert, aber die Asus langweilt mein creativ Soundblaster headset einfach nur. Man kann es mit einem Handy vergleichen, welches man sich ans Ohr hält. Egal welche Einstellungen ich vornehme, einfach Zeitverschwendung. Sehr Schade, nun muss ich mich woanders nach einer Soundkarte umsehen, da hier kaum welche Angeboten werden.

von einem Kunden aus Herford 17.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super soundkarte

bin voll und ganz zufrieden leichter einbau gute soundeffekte perfekt abgeschirmt

von einem Kunden aus Wuelfrath 15.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?