Shopping
%
ASUS PCE-AC68-AC1900 Dual-Band WLAN PCIe Karte
z Vollbild
  • ASUS PCE-AC68-AC1900 Dual-Band WLAN PCIe Karte, Bild 1
  • ASUS PCE-AC68-AC1900 Dual-Band WLAN PCIe Karte, Bild 2
ASUS PCE-AC68-AC1900 Dual-Band WLAN PCIe Karte

ASUS PCE-AC68-AC1900 Dual-Band WLAN PCIe Karte

* * * * * (14) anzeigen

  • Schnellster Wi-Fi Standard: 802.11ac
  • Flexible Platzierung dank smartem Zubehör
  • Keine unerreichte WLAN Stellen mehr
  • Konstantes Streaming von Inhalten in HD-Qualität
  • Fortschrittlichste Lösung für die Heimvernetzung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS PCE-AC68-AC1900 Dual-Band WLAN PCIe Karte

Artikel-Nr. 038706P
ASUS PCE-AC68 – AC1900 Dual-Band WLAN PCIe Karte
Die ASUS PCE-AC68 ist die weltweit erste PCIe WLAN Karte, die bereits nach dem neusten 802.11ac Standard der fünften Generation arbeitet. Somit wird im Heimbereich erstmals eine WLAN Geschwindigkeit von bis zu 1300 Mbits zwischen PC und Router erreicht. Dank dieser enormen Geschwindigkeit ist beispielsweise ein konstantes Streaming von Inhalten in HD-Qualität möglich. In der optimalen Kombination mit dem ASUS Router RT-AC68 ergibt sich die technisch fortschrittlichste 802.11ac Lösung für die Heimvernetzung.
  • Flexible und optimierte Platzierung über dem mitgelieferten Standfuß für den besten Empfang
  • Einfach Desktop aufwerten auf High-Speed Gigabit WLAN ohne Netzwerkkabel
  • Die zuverlässige Kühlung leitet Wärme ab und garantiert einen stabilen Betrieb


  • Schnellster Wi-Fi Standard: 802.11ac - Die PCE-AC68 Karte nutzt den brandneuen Broadcom Chipsatz der fünften Generation um Geschwindigkeiten von bis zu 1300 Mbits im 5 GHz Frequenzband zu erreichen. Das ist unglaubliche 3x schneller als die High-End Adapter nach dem 802.11n Standard. Gleichzeitig ist diese Karte voll Abwärtskompatibel zu allen älteren WLAN Protokollen und bietet Hochgeschwindigkeits-2-Wege Übertragung, also überträgt sie Daten im 802.11ac und ist gleichzeitig voll kompatibel mit vorhandenem WLAN Equipment

    Keine unerreichte WLAN Stellen mehr mit dem High-Power-Design - Mit der leistungsstarken Zwei-Wege-Übertragung und dem High-Power-Design erweitert die Karte die WLAN Reichweite um bis zu 150% im Vergleich mit Standard Produkten. Durch diese enorme Reichweite werden nun auch Bereiche erreicht, die vorher keinen WLAN Empfang hatten und es wir möglich sein auch an diesen Stellen schnelle und unterbrechungsfreie Dienste wie HD-Streaming und Multiplayer-Gaming zu genießen.
  • Spezifikationen:
  • Anschluss: PCIe 1x,
  • Chipsatz: Broadcom
  • WLAN Standards: 802.11 a/b/g/n/ac
  • Antennen: 3x extern mit externen Standfuß
  • Maße: 103.3 x 68.9 x 21 mm
  • Gewicht: 125g
  • Frequenzen: 2.4 GHz und 5 GHz
  • Datenrate: Bis zu 1750 Mbits, ( 450+1300Mbps)
  • Verschlüsselung: Unterstützt 64/128-bit WEP, WPA-PSK, WPA2-PSK
  • Modulation: OFDM, DBPSK, DQPSK, CCK
  • Management: Wireless Konfiguration, Modul zur Anpassung der Übertragungsgeschwindigkeit
  • OS Support: Windows 8, Windows 7, Windows 2000, Windows XP
  • Lieferumfang: PCE-AC68 Adapter, 3x R-SMA Antennen, 1x Standfuß, Support CD, Garantiekarte, Schnellstartanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Top Artikel Preis vollkommen gerechtfertigt!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte nicht geklaubt wie gut diese Karte ist. Da ich immer Probleme mit dem Wlan hatte, bin ich auf D-Lan umgestiegen und nach dem von der Telekom ein Techniker da war und dieser mir auch bestätigte das von meiner 50000 er Leitung über D-Lan warscheinlich nicht mehr als die 20000-24000 ankommen habe ich mich nach alternativen umgeschaut. Diese Karte hat mich im 5GHz Netz auf 44000-48000 gebracht, keine Verbindungsabbrüche top Internet, keine Seitenaufbauwartezeiten! Also für alle die ein stabiles Wlan haben wollen empfehle ich diese Karte. Installation für jeden Leihen machbar. Einziges Mango, das Internet benötigt ca 5-10 sec zum verbinden nach der Windowsstart, das ist aber bei Wlan voll normal. Klare Kaufempfehlung!!

von Rene L. aus Leipzig 27.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Teil und stylisch

da ich ein wenig Technikverliebt bin freue ich mich immer über Innovationen auf dem Computermarkt.Meine alte Wlankarte tat zwar immer noch brav ihren Dienst ,aber durch die Möglichkeit die Antennen vom PC abzukoppeln und so in die Nähe meines Routers zu platzieren ,habe ich per Test bei einer 50 mbit Leitung 49,5 mbit Zukunftssicher ist diese Karte auch noch ,da momentan die schnellste auf dem Markt

von Thomas S. aus Berlin 10.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o nicht 100% meinen Erwartungen aber solide

guten tag, ich habe mir die w-lan karte bestellt da ich selbst kein Internet mehr habe. 2 Etagen über mir steht mein roter auf den ich Zugriff auf das Internet habe :-) leider leider ist bei der Entfernung und den decken.. (holz) die Empfangsleistung eher gering, selbst mein alter fritzbox stick hat an der selben stelle besseren Empfang (mag sein das man mit etwas rumsuchen mehr Leistung/Empfang erzielt) leider hat mir die karte nicht wirklich mehr gebracht. aber schlechter ist die w lan Leistung auch nicht geworden habe eben nur jetzt statt 3 blaken nur 1-2.. naja

von einem Kunden aus Treuenbrietzen 15.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?