Shopping
%
ASUS Grafikkarte »GT730-2GD3«
z Vollbild
  • ASUS Grafikkarte »GT730-2GD3«, Bild 1
  • ASUS Grafikkarte »GT730-2GD3«, Bild 2
  • ASUS Grafikkarte »GT730-2GD3«, Bild 3
  • ASUS Grafikkarte »GT730-2GD3«, Bild 4
ASUS Grafikkarte »GT730-2GD3«

ASUS Grafikkarte »GT730-2GD3«

* * * * o (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Grafikkarte »GT730-2GD3«

Artikel-Nr. 092081P

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GT 730
  • Speicher: 2 GB (DDR3, 128 Bit)
  • belegte Slots: 1 Slots
  • GPU-Takt: 700 MHz
  • Speichertakt: 1600 MHz
Grafikkarte GT730-2GD3

Die ASUS GT730-2GD3 ist eine Grafikkarte mit GeForce GT 730 GPU von NVIDIA. Die GPU aus der "Kepler"-Familie bietet dank 96 Shadereinheiten und 700 MHz Taktfrequenz ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der 2 Gbyte große DDR3-Speicher ist über einen 128-Bit-Speicherkontroller angebunden und arbeitet mit 800 MHz (effektive Datenrate 1600 MHz). Die GeForce GTX 730 unterstützt NVIDIA PhysX, NVIDIA FXAA und TXAA, PureVideo HD und Adaptive Vertical Sync. Dank niedriger Leistungsaufnahme sowie Unterstützung von Dolby TrueHD und DTS-HD Audio Bitstreaming ist die Karte auch für HTPCs interessant.

Produkttyp: Grafikkarte
Hersteller: ASUS
Marke: ASUS
Anschlussart: PCIe x16
Abmessungen: 2 x 11 x 16,1 cm
Hauptfarbe: Keine Farbangabe
Hersteller-Artikelnummer: 90YV06K0-M0NA00
Lieferzustand: Retail
Anschlüsse - DVI-I: 1
Anschlüsse - DVIs mit HDCP: 1
Anschlüsse - HDMI: 1
Energie - Stromverbrauch: 40 W
GPU - Anisotropische Filterung max.: 16 x
GPU - Anzahl Streamprozessoren: 96
GPU - Bezeichnung: NVIDIA GeForce GT 730
GPU - DirectX-Support: 11
GPU - FSAA max.: 32 x
GPU - Features: NVIDIA CUDA, NVIDIA PhysX, NVIDIA 3D Vision, NVIDIA Surround, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA TXAA, NVIDIA FXAA, NVIDIA Adaptive V-Sync, NVIDIA GeForce Experience ready
GPU - OpenGL-Support: 4.4
GPU - Taktfrequenz: 700 MHz
Grafikkarte Allgemein - Bemerkung: mit Kühlkörper und Lüfter
Grafikkarte Allgemein - Einteilung GPU-Klasse: NVIDIA GeForce GT
Grafikkarte Allgemein - belegte Slots: 1
PCIe-Version: 2.0
Speicher - Anbindung: 128 Bit
Speicher - Kapazität: 2.048 MB
Speicher - Typ: DDR3
Speicher - effektiver Takt: 1.600 MHz
Treiber: Windows Vista, Windows 7, Windows 8
Treiber - Windows 7: Ja
Treiber - Windows 8: Ja
Treiber - Windows Vista: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

58% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * * * Ich bin sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Grafikkarte von ASUS zugelegt, da meine alte ATI Redion den Geist aufgegeben hat. Der einbau war sehr leicht gewesen und ich hatte kaum aufwand damit sie auszuwechseln. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

von Alexander F. aus Saarbruecken 28.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider nicht zu empfehlen Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Würde die Karte nicht einmal in einem Office Rechner verwenden. Lüfter läuft bei einer Temperatur von 30 Grad, mit 40 Prozent. Wird die Karte etwas wärmer, denkt man das Teil will abheben. Spielen ist erst garnicht drin. Vielleicht alte Spiele, was Neueres läuft auch nicht mit niedriger Auflösung. Meiner Meinung nach ist diese Karte ihr Geld nicht wert. Habe bis jetzt viel von Asus verbaut, dieses Teil hat den Namen Asus nicht verdient.

von Wigmar W. aus Berlin 28.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr guter Artikel alles bestens wie immer ...

Sehr guter Artikel alles bestens wie immer bei otto.

von einer Kundin aus Eigeltingen 21.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?