Shopping
%
ASUS Grafikkarte »GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING«
z Vollbild
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING«, Bild 1
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING«, Bild 2
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING«, Bild 3
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING«, Bild 4
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING«, Bild 5
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING«, Bild 6

ASUS Grafikkarte »GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING«

* * * * * (21)

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 1070
  • Speicher: 8 GB (GDDR5, 256 Bit)
  • Belegte Slots: 2 Slots
  • GPU-Takt: 1632 MHz
  • Speichertakt: 8000 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Grafikkarte »GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING«

Artikel-Nr. 565249P
* * * * * (21)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * High-End Graka zum günstigen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war zuerst skeptisch wie die Leistung im Vergleich zu meiner vorherigen AMD R9 285 aussehen wird, aber als ich die Neue deutlich bessere Grafikkarte eingebaut hatte, bemerkte ich sofort einen Unterschied. Vorher bei DiRT 3 maximal 100 FPS und jetzt sind es mit maximalen Details schon 200 FPS. Lohnt sich der Preis von etwa 600€ im Vergleich zur RX480? Ja, der Preis lohnt sich wirklich. Hatte mal die RX480 bei jemanden getestet und naja, sie war nicht leistungsfähig.

von Alexander G. aus Soehrewald 20.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwar ist die GTX 1070 etwas langsamer als die viel teurere 1080, doch reicht das für alle aktuellen Spiele vollkommen aus um mit voller Auflösung und allen Grafik-settings zu spielen. Die Insatllation war einfach und die Einstellungen sind mit der vorhandenen Software sehr leicht zu bedienen. Die GPU bleibt konstant kühl und die Lüfter leise.

von Thorsten v. aus Hamburg 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Produkt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einwandfreies Produkt. Habe mir diese Grafikkarte bestellt, um die neuesten Spiele in Ultraauflösung spielen zu können. Bei BF4 und BF1 keinerlei Probleme. Das Teil ist top! Aber bitte beachten, dass die Grafikkarte einen 6+2 Pin-Stromanschluss (kompatibles Netzteil).

von Kay L. aus Rostock 31.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >