Shopping
%
ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730 2 GB«
z Vollbild
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730 2 GB«, Bild 1
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730 2 GB«, Bild 2
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730 2 GB«, Bild 3
  • ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730 2 GB«, Bild 4

ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730 2 GB«

* * * * / (2) anzeigen

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GT 730
  • Speicher: 2 GB (DDR3, 64 Bit)
  • belegte Slots: 1 Slots
  • GPU-Takt: 902 MHz
  • Speichertakt: 1800 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Grafikkarte »GeForce GT 730 2 GB«

Artikel-Nr. 019132P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Preis&Leistung ist Ok,keine Wunder GraKa!!!!! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Halli Hallo! Ich habe mir diese GraKa gekauft um meine etwas Altersschwache Karte zu ersetzen,da diese anfing nach ca. 5 Jahren zu "ruckeln"! Aufgrund meiner Recherche im Internet dachte ich mir,mit dieser GraKa machste nichts verkehrt .... für den Preis zumindest! Leider musste ich feststellen,dass keine wesentliche Verbesserung mit dieser GraKa erfolgte! Das einzig positive ist der verbesserte Leistungs-Index auf meinem PC! Wie in der Artikelbeschreibung ja schon erwähnt ist,nimmt diese GraKa aufgrund des passiven&wuchtigen Kühlkörpers auch den Platz von 2 Slots auf dem Mainboard ein! Stellte aber kein Problem dar,da ich die Soundkarte eben einen Slot versetzen musste. Da ich kein Gamer bin werde ich die Karte jedoch weiter nutzen,da die Zusatzfunktionen (Tweak-Streaming usw.) doch sehr hilfreich sind,um die Aktionen der Graka zu überwachen! Fazit: Für diesen Kurs ist die Karte eigentlich zu empfehlen,allerdings sollte man keine Wunder erwarten. Schlusswort: Wie immer .... vielen Dank an OTTO für diesen positiven gewohnten Service wie Versand usw.! Nette Grüsse , Harald

von Harald N. aus Bremen 09.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * echt gut

Die Grafikkarte ist echt gut ich kann jetzt ohne ruckeln zocken macht echt spass

von Markus G. aus Koeln 28.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?