Shopping
%
ASUS Full HD Monitor, 73 cm (29 Zoll) »MX299Q«
z Vollbild
  • ASUS Full HD Monitor, 73 cm (29 Zoll) »MX299Q«, Bild 1
  • ASUS Full HD Monitor, 73 cm (29 Zoll) »MX299Q«, Bild 2
  • ASUS Full HD Monitor, 73 cm (29 Zoll) »MX299Q«, Bild 3
  • ASUS Full HD Monitor, 73 cm (29 Zoll) »MX299Q«, Bild 4

ASUS Full HD Monitor, 73 cm (29 Zoll) »MX299Q«

* * * * / (73)

  • Audiovisuelles Panorama-Erlebnis
  • Breitbild 29.0"(73.025cm) 21:9
  • HDMI/MHL, DisplayPort, Dual-link DVI-D
  • Helligkeit (max.): 300 cd/m², Reaktionszeit: 5ms
  • Energieeffizienz: B, Energieverbrauch/Jahr: 39W/57KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Full HD Monitor, 73 cm (29 Zoll) »MX299Q«

Artikel-Nr. 899056P
* * * * / (73)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
  • 5 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Würde ich immer wieder Kaufen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Monitor hauptsächlich zum Arbeiten ( Medien, Bildbearbeitung, Und Webdesign ) ja und natürlich auch zum Zocken. Die Spiele sehen wirklich gut aus auf diesem Monitor. Man mus auch erst das DVI Kabel einstecken um im Display Menu auf HDMI umzuschalten, aber das ist kein Problem. Der Sound reicht für normahle anwendungen aber zum Zocken ist der Sound nicht geignet. Man kann zwei Dokumente geöffnet haben. Zum Surfen auch sehr viel Platz. Ich kann diesen Monitor nur empfehlen.

von einem Kunden 31.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schön großes Bild ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin mit diesem Monitr rundum zufrieden. Man muss sich erstzmal an die größe gewöhnen jedoch wenn man ihn einmal hat ist er nicht wegzudenken! Alle anderen Monitore erscheinen danach klein. Ich benutze den Monitor hauptsächlich zum Zocken (Spielen). Die Spiele erscheinen in einer neuen Pracht. Das Bild ist mit einem Display Port Kabekl erst auf einer Auflösung von 2560x180 zu bekommen. Wahrscheinlich auch mit HDMI aber dann ein Qualitativ hochwertiges Kabel. Die Farben sind meiner meinung nach schön Satt und der Bildschirm hat eine schöne Schärfe (bin kein Experte). Der Sound klingt auch ok, der Bass ist nicht der Weltbeste aber vollkommen ausreichend. Habe leider unter Win 8/ 8.1 Probleme das der Monitor nicht immer Erkannt wird, es erscheint "Kein Signal" wobei das evtl. ein Problem seitens des Betriebssystems oder auch der Grafikkarte sein kann. Bei diesem Problem nicht verzweifeln und den Monitor dirket zurück schicken sondern einfach mal alle Kabel Strom und HDMI oder Display Port entfernen und den Monitor aus der Steckdose ziehen, danach einfach wieder am PC anschließen. Ansonsten zum Arbeiten mit Word Dokumenten sehr schön angenehm groß. Man kann in ruhe zwei Dokumente geöffnet haben. Zum Surfen auch sehr viel Platz. Kann diesen Monitor nur weiter empfehlen.

von Oliver Z. aus Baesweiler 23.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich würde diesen Bildschirm jedem empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bildschirm ist größer als ich erwartet hab, die Farben der Hammer meiner Meinung nach muss man an diesem Bildschirm nicht viel rumstellen da man die verschieden Modi dafür hat unter welchen man sich einfach das passende aussucht. Mein Monitor war leider mit nem Pixelfehler defekt aber mit dem tollen Kundenservice von Otto war die Reklamation und neu Bestellung gar kein Problem :)

von einem Kunden aus Lueneburg 10.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >