Shopping
%
ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«
z Vollbild
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«, Bild 1
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«, Bild 2
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«, Bild 3
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«, Bild 4
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«, Bild 5
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«, Bild 6
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«, Bild 7
ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«

ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«

* * * * / (44) anzeigen

  • Erstklassige Bildqualität - elegantes, rahmenloses Design
  • Breitbild 68,6cm (27") 16:9
  • 1x HDMI/MHL, 1x DVI, 1x VGA
  • Reaktionszeit: 5ms
  • Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 21W/31KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Full HD Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »VC279H«

Artikel-Nr. 598134P
Monitor ASUS VX279H-W - Rahmenloser Monitor mit Wandbefestigungsmöglichkeit
Der ASUS VC279 ist mit einem IPS-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Der hohe Betrachtungswinkel von 178° reduziert Farbverschiebungen bei horizontaler wie auch vertikaler Betrachtung und bietet somit eine naturgetreue Darstellung aus fast jedem Blickwinkel. Dank der ASCR- (ASUS Smart Contrast Ratio) Technologie und einer Helligkeit von 250cd/m² wird die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen angepasst und das Kontrastverhältnis auf bis zu 80.000.000:1 gesteigert. Mit einem extrem guten Schwarzwert und der sehr guten Darstellung von Weiß erscheint das Bild optimal und lebensecht. Die VividPixel-Technologie verbessert die Konturen, die Schärfe sowie die Farbsättigung von Bildern und Videos für ein qualitativ hochwertiges Sehvergnügen

  • Rahmenloser Monitor mit schlankem Profil sowie hintergrundbeleuchtetem LED-Bildschirm mit IPS-Technologie (In-Plane-Switching)
  • Fortschrittliche Eye-Care Features mit Blaulicht-Filter & Flicker-Free-Technologie
  • Integrierte Wandbefestigungsmöglichkeit für unterschiedlichste Nutzungsszenarien

  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Bildschirmdiagonale in cm: 68,6
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 27
  • Stromverbrauch im Standard-Betrieb (IEC 62087): 21W
  • Stromverbrauch in KWh im Jahr: 31
  • Stromverbrauch im Standby: 0,5W
  • Display: Breitbild 16:9
  • Maximale Auflösung: 1920 x 1080
  • Pixelabstand: 0.311mm
  • Helligkeit (max.): 250 cd/m²
  • Kontrastverhältnis: 80000000:1
  • Max. Blickwinkel: 178°(horizontal)/178°(vertikal)
  • Reaktionszeit: 5ms
  • Bildschirmpositionsanpassung: Neigbar
  • Schnittstellen: 1x HDMI/MHL, 1x DVI, 1x VGA
  • Farbe des Gehäuses: schwarz
  • Abmessung mit Fuß (BxHxT): 62,3 x 44,1 x 21cm
  • Gewicht: 4,6kg
  • Service: 36 Monate Gewährleistung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * * * Erst enttäsucht, dann begeistert. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Monitor nicht selbst in Benutzung, mein Vater nutzt ihn. Als er ihn das erste Mal anschloss, war er sehr enttäuscht, die Qualität des Bildes wäre ziemlich schlecht gewesen und er wollte ihn schon wieder zurück schicken. Im Internet hätte er dann aber von eine Beschreibung gelesen, dass bei einigen Modellen dieses Monitors von Werk aus eine bestimmte Einstellung nicht eingeschalten ist. Nachdem er dies dann geändert hat, war der Frust weggeblasen und er ist begeistert von der Bildqualität des Monitors und spricht eine ganz klare Kaufempfehlung aus. Nur eben schade, dass man diese Einstellung nicht von vorneherein für alle Monitore aktiviert.

von einer Kundin 21.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Monitor !! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab nach langen überlegen mich dazu entschieden diesen Monitor zu kaufen von der größe bin ich beim auspacken etwas erschrocken gewesen aba ich muss sagen toller Monitor Helligkeit scharfe usw. alles einstellbar..ich bereue es nicht...kann ich getrost weiterempfehlen.

von Christian R. aus Pommelsbrunn 05.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * top top top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super toller Monitor..super Preisleistungsverhältnis..kann ihn ruhigen Gewissen weiter empfehlen

von einer Kundin aus Bramsche 04.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?